• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Neues Video geht ganz genau auf den Controller ein

Versuch es bitte trotzdem ;)

Wenn ich von meinen Vorlieben ausgeh ist das in der Current Gen so...also das der 360-Controller mir besser liegt. Bei der Next Gen wart ich auf ein persönliches Hand-On...nur das wird die (subjektive) Wahrheit zeigen.

Auf die neuen Rumble Motoren bin ich schon gespannt.
Der Rest ist eher nicht so wichtig.

Guter Punkt...das könnte wirklich ein interessantes Feature werden....

@Schmadda: Wenn man 400€ für nicht zwingend notwendige Entertainment Gerätschaften ausgeben kann, machen die 100€ mehr es auch nicht viel schlimmer ;-) und es besteht ja immer noch die Hoffnung das KINECT mehr als nur ein sinnloses Gimmick bleibt. Ein nettes Bundle mit Ryse, Forza oder Watchdogs - gerne auch nur als Downloadcode - könnte den Preisnachteil schon noch ein wenig ausgleichen. Zum Pad - man kann ein Stereoheadset direkt an den Controller anschließen ohne das man an der Konsole noch was anklemmen muss? Oder habe ich das im Video falsch verstanden?

Zuletzt bearbeitet:
Die Hoffnung bleibt...für mich muss da aber erstmal der Beweis erbracht werden. Ich hab mich in dieser Gen über keine Investition so geärgert wie den Kinectkauf.

@Mersadion

Sehe ich genau so.
jett habe ich sogar nur 75 € ausgegeben und selbst das war noch zu teuer.

Move konnte wenigstens mit Killzone,Resistance und "wenn man beide Augen zudrückt" Sorcery noch punkten.
Ist aber insgesamt auch nur knapp besser genutzt als Kinect.

Move hab ich gar nicht mehr geholt...hab nur die Eye-Cam für dieses Kartenspiel damals...Eye of Judgement.

Bin auch ein Fan des 360 Controllers, aber es wird wohl nicht lange dauern bis One Controller für die Ps4 kommen von daher auch kein Problem, da es mir hauptsächlich ums Layout und nicht um diesen Rumble Schnickschnack geht.

Naja, ich hab bis heute keine wirklich brauchbaren 360-Pads für die PS3 gesehen. Bleibt nur die Alternative mit Adapter und Kabel-Pad

In der aktuellen Gen ist der 360 Controller das Nonplusultra. Auch gerade bei Rennspielen ist es ein Unterschied.

Auch wenn Sony den DS4 verbessert hat glaub ich nicht das er an den neuen One Controller rankommt. Reine Vermutung ich weiß, aber die Analogsticks mittig stört mich schon ein wenig.

Da sag ich bloss eines dazu: Hands On, dann bilde ich mir eine Meinung. Kam bisher mit beiden Controllern gut klar.

@Garfield
das ist mir klar ;) ich hab mich ja extra auf die Current Gen bezogen

@Topic
mir macht noch ein wenig die Aussage Sorgen dass man den Widerstand der Sticks weiter verringert hat.

Move hab ich gar nicht mehr geholt...hab nur die Eye-Cam für dieses Kartenspiel damals...Eye of Judgement.

Der einzige Grund warum ich mir das nicht geholt habe waren diese YuGiOh Kiddies vor den Comicläden ^^
Hatte zu viel Angst das ich zu solch einer Person mutiere.

Dafür besitze ich ein EyePet das ich genau drei mal gespielt habe ^^aber die Frauen stehen total drauf.

Zum Thema:

Ich freue mich schon wie irre die neuen Kontroller in der Hand zu halten und zu vergleichen :-)
Sony versucht endlich ihren Rückstand zur Xbox einzuholen den zu in der Current Gen zugelassen haben.

So schlimm war EoJ zum Glück nicht....gab nur ne handvoll Expansiopacks.

Zurück