Xbox One: Neues System-Update veröffentlicht, Start-Sound abschaltbar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Neues System-Update veröffentlicht, Start-Sound abschaltbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Neues System-Update veröffentlicht, Start-Sound abschaltbar
 
Mich nervt immer noch "Controller hat Verbindung zur Konsole verloren". Das passiert so oft

Der Startsound ist mir wurscht
 
Mich nervt immer noch "Controller hat Verbindung zur Konsole verloren". Das passiert so oft

Der Startsound ist mir wurscht
Kauf dir einen neuen S-Kontroller (der Weisse) . Der hat die dopplte Reichweite und seit ich einen solchen haben ist diese Thema Geschichte. Das Problem kann nicht softwaretechnisch behoben werdem, sonst wäre das schon längst gemacht worden. Die neuen S-Kontroller haben einen anderen WiFi-Chip drin der erheblich mehr Leistung hat und eben auch mit der alten ONE prolbemlos funktioniert und da das Problem löst.
 
Also ich bezweifle das Controller wegen der Reichweit die Verbindung verliert, die liegt schließlich bei 9 m und wer sitzt bitte soweit entfernt von seinem TV?

Ich behaupte das liegt eher an den Batterien, welche zu viel Platz im Gehäuse haben. Passiert mir auch ab und zu.
 
Natürlich liegt das daran und nur daran. Mit den Batterien hat das rein garnichts zu tun. Wie gesagt habe ich seit ich den neuen Kontroller habe Null Probleme diesbezüglich und auch die Reichweite bis die Konsole die Verbindung verliert ist massiv besser. Bisher konnte ich mit dem ONE Kontroller nicht mal ins Nebenzimmer ohne die Verbindung zu verlieren . Nun kann ich sogar in den oberen Stock und sie bleibt bestehen.
 
Und wieso läuft mein Controller erst wieder wenn ich die Batterien bewegt hab?

Auch MS bestätigt auf seiner Seite das dies helfen kann :)
 
Mir wäre lieber wenn man endlich mal den Bildschirmschoner ausstellen könnte.
 
Zurück