• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Neues Dashboard für Preview-Member bereitet noch Probleme

net nur übel mein beileid für alle die betroffen sind bin froh das ich das update noch nicht erhalten haben ^^ aber wofür gibt es ja solche tester nicht umsonst wenn weilche das testen und fehler berichten

Die Erklärung aus der Wikipedia ist mir schon bekannt.So weit bin auch schon.Man ist ja sozusagen Versuchskaninchen. Auch das ist mir klar.Aber diese Beta,scheint mir sehr fehlerhaft zu sein.Und meiner Meinung nach wirkt sie "sehr" unausgereift selbst für eine Beta.

Die Erklärung aus der Wikipedia ist mir schon bekannt.So weit bin auch schon.Man ist ja sozusagen Versuchskaninchen. auch das ist mir klar.Aber diese Beta,scheint mir sehr fehlerhaft zu sein.

Naja ganz verstehen kannst du es anscheinend nicht;D genau dazu ist eine Beta da um Fehler zu finden und um sie auszubessern.

Zuerst eine kleine Gruppe zb 10000 Mann die können natürlich mehr fehler finden als 100 Mann.

Und so kommen immer mehr Fehler zum Vorschein an die nicht gedacht wurde oder beim internen Test nicht aufgefallen sind.

Ich vertrete meinen Standpunkt und du deinen.Deine Erklärung kannst du dir sparen.

Naja ganz verstehen kannst du es anscheinend nicht;D genau dazu ist eine Beta da um Fehler zu finden und um sie auszubessern.

Zuerst eine kleine Gruppe zb 10000 Mann die können natürlich mehr fehler finden als 100 Mann.

Und so kommen immer mehr Fehler zum Vorschein an die nicht gedacht wurde oder beim internen Test nicht aufgefallen sind.

noch ergänzend oder wie hier in dem Fall es scheint, 3rd Parties noch Anpassungen an ihren Produkten vornehmen müssen

Ich vertrete meinen Standpunkt und du deinen.Deine Erklärung kannst du dir sparen.

Also deine Argumentation ist sehr sehr sehr sehr sehr schwer nachzuvollziehen du bemängelst bei einer Beta die Fehler wegen welcher genau die Beta eeigentlich gestartet wurde ;-)

Hört sich eher nach einer Alpha statt einer Beta an. Das diverse Spiele überhaupt nicht funktionieren ist schon heftig.

Zurück