Ohja auf die E3 freue ich mich aber auch sehr muss ich sagen. Da werden wohl die grossen Titel angeteasert hoffe ich
Naja bei der vorletzten hat man einfach gehofft dass die neue Konsole angekündigt wird. Was man zum Glück noch nicht gemqacht hat. Deswegen war sie aber noch nicht schlecht, sagen wir eher Durchschnitt.
Bei der letzten ist das anders. Neben der Tatsache, dass das gesamte Event von durch die DRM Maßnahmen eher in den Hintergrund trat, hat man es mit dem TV, TV, TV klar übertrieben und zu wenig Games gezeigt.
An sich hat man aber die Funktionen der Konsole gut dargestellt, das fand ich wirklich gut umgesetzt, aber das war auch das Einzige was mich bei der letzten E3 Vorstellung überzeugt hat...
Alle großen drei sind nun aber im Zugzwang. MS muss die Konsole für den europäischen Markt attraktiver machen, mit Anwenungen, Überarbeitungen und massig guten Games überzeugen.
Sony muss ebenfalls mit Spielen aus dem Bett kriechen, für "Power to the Players" ist das Angebot bisher sehr mager.
Und Nintendo muss natürlich in den mobilen Markt einsteigen und viel Software raushauen. Sonst weiß ich nicht ob sie bis zum nächsten Konsolen Launch in dieser Form bestehen können/sollten.