Xbox One: Neuer MediaPlayer und weitere Features ab sofort für Preview-Member verfügbar

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Hmm, ich hab bis jetzt nochnichtmal das August Update mit der 3D unterstützung.
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Höre ich jetzt auch zum ersten mal. Reicht Gold nicht mehr ?!
 

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
Dass das sowas wie beta tester ist, war mir schon klar :D Aber wie wird man das? :D
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Irgendwo konnte bzw kann sich registrieren bzw von anderen einladen lassen.
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Doch das hast du sicher. Du benötigst aber noch den aktualiseren BR-Player und ich bin mir nicht sicher, ob der unterdessen schon zur Verfügung steht.

Ich glaube nicht das ich es habe, da sollte doch noch en zusätzlicher freundereiter dazukommen, den hab ich auch noch nicht.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Cool, das werd ich heut abend direkt mal mit MKV Dateien ausprobieren.
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Ich glaube nicht das ich es habe, da sollte doch noch en zusätzlicher freundereiter dazukommen, den hab ich auch noch nicht.

Geht mir auchso wenn ich 3D Filme abspielen will sagt die BD kein player oder Panel vorhanden weiß aber auch nicht wie ich die XO dazu bringen kann
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
3D muss man erst mal unter Display-Einstellungen in den System-Einstellungen aktivieren.
 

Gaenzo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Man konnte sich ne zeit lang für preview anmelden! Jetzt kann man sich nur noch von Freunden , die preview nutzen bzw. registriert sind, einladen lassen. Vielleicht ist es ja mittlerweile für jeden zugänglich !?
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Wer noch eine Preview-Einladung braucht schickt mir am besten eine PN.

Edit: Einladungen sind leider keine mehr möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Hast Du es schon probiert? Bin schon gespannt wie es läuft. Danke.

Hab grad eben mal eine ausprobiert und es kam eine Fehlermeldung, ging also nicht. Die gleiche Datei mit mkv2vob gemuxt lief allerdings. Also kann die App mp4 Videocontainer und Dolby Digital 5.1 Audiocontainer auf jeden Fall abspielen. Aber wird vermutlich im Herbst dann erst voll kompatibel sein. Aber wie gesagt, mit mkv2vob gemuxte Dateien laufen. Und sind im Vergleich zur original mkv-Datei absolut verlustfrei.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Was ich schade finde ist die Tatsache das die Konsole nur USB3.0-Datenträger akzeptiert. Hab grad einen USB2.0-Stick angestöpselt, da passiert gar nichts. Der wird nicht erkannt. Aber vielleicht wird auch das noch bis Herbst verbessert.
 
Oben Unten