• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Neue Spiele für Abwärtskompatibilität - The Witcher 2 kostenlos

Wasn das für ein dämlicher Saftladen?

Erst Big Show machen und dann nur dämliche Schrottspiele Lauffähig machen.
Naja die MS Boys werden es trotzdem abfeiern...

Versteh den selbst Hass von ms an der Stelle kein bisschen warum und weshalb pgr forza horizon heißen musste

Einfach Witcher 2 im Suchfeld eingeben und nicht gleich das oberste nehmen, sonst landet ihr bei "nur Paket".
Bisschen runterscrollen bis das Steht Witcher 2 - Xbox store oder "kostenlos".

Oder einfach diesen Link benutzen :D
The Witcher 2

PS: Ich liebe MS, man kriegt viel Gutes hinterher geschmissen, mit Gold wird einem echt nie langweilig. Ich glaube hier sind so einige ein wenig zu verwöhnt.... :)

Ich ziehe es mir auch gerade auf der 360 runter.
Spielen werde ich es wohl nicht mehr, aber einem geschenkten Gaul usw.......... :D
Platz habe ich ja mehr als genug auf der Platte, nur wenn das mit dem Lade Tempo so weiter geht sitze ich übermorgen auch noch da.

Na großartig. Ich hab Witcher 2 zwar schon auf dem PC, hätte es mir auf der Konsole trotzdem gerne mal angesehen. Allerdings klappt es über die Xbox Homepage mal garnicht. Die wollen ne Kreditkarteninformation von mir, die ich ihnen nicht geben kann weil -> Keine Kreditkarte.

Habs über die Xbox One Smartglass-App versucht, ging auch nicht. Und meine 360 hab ich verkauft :(

Ging bei mir nur über Xemnas Link.

Die Installationen über die Webseite finde ich mal gar nicht gut gelöst.
Nervt eigentlich nur noch.

Jedenfalls lade ich es heute mal runter und werde es Sonntag mal anspielen ^^

Hoffentlich kommt noch Dark Souls auf die Liste, dann kann ich meine 360 endlich wegpacken.

Ich hab mal wieder ein Xbox Problem ^^

Um Wither 2 spielen zu können muss ich ein "Profil" haben.
Es gibt nur die Option es herunterzuladen und wenn ich diese auswähle kommt die Meldung das ich keine Netzwerkverbindung habe.
Dann steht noch da ich solle die Verbindung testen.
geht wunderbar kein Gemecker und der NAT ist auch offen.

übersehe ich da was?

Ich denke es hat was mit der 360 Emulation zu tun.
Mein Profil wird korrekt im Dashboard der One angezeigt.

Sobald ich Witcher 2 gestartet habe lecker das Spiel aber ( in 360 Dashboard Farben ) das man ein Profil benötigen würde.
Man solle das Profil herunterladen.
Internetverbindung geht aber über die Emulation nicht

Beim Spielstart versucht die Konsole auch ewig 360 Informationen abzurufen.

Hm, ist dein Profil auf der One das selbe wie auf der 360 damals oder hattest du ein Neues erstellt?

Ansonsten, vielleicht bringt es ja was, wenn du dich mit deinem Profil mal auf xbox.com einloggst? <- Rainer Schuss ins Blaue. ^^

Das Profil ist ein anderes ^^ ich hatte ja meine 360 nicht lange.

Aber das Spiel ist doch kostenlos also müsste es doch eine Möglichkeit geben :D

Aber es steht ja auch da das ich auf herunterladen drücken soll wenn ich, vor ner anderen Konsole sitze, Konto gelöscht habe, eines erstellen will.
Er findet nur im 360 Mode keine Internetverbindung und im One Dashboard funktioniert alles.

Zuletzt bearbeitet:
Und über xbox.com kann man kein 360-Profil erstellen, richtig? Bzw. vielleicht kannst du über xbox.com ein Passwort vergessen Dingens vom 360-Profil oder so machen, falls das noch irgendwie im Datennirvana existiert? Aber jetzt wird es sehr exotisch mit meiner Raterei. xD Hm... ich weiß auch nicht, das ist echt ärgerlich. Ich kann dir gerade als "handfeste" Hilfe nur noch google anbieten. *zufrieden auf meine Witcher 2 Enhanced Edition schau* Sorry. ^^

Ich verstehe aber jetzt auch wieso MS das nicht bessr bewirbt.
Geht ja eh nicht XD

Sieht nach Probmel von MS aus. Bei mir gabs keine Probleme ( wie kann das nur sein??? :crazy::nut::eek2: )

War zwar ein anderes Spiel, hat aber nichts zu sagen

Hast du sie über WLAN oder LAN dran? Vielleicht macht das ja einen Unterschied bei dir? :)

Oder du versuchst es mit Schmaddas Technik, löschst alles auf der Konsole und richtest sie komplett neu ein. :D

Zurück