• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Multi-Disk-Spiele werden abwärtskompatibel

Sony sollte ma paar Spione bei MS einschleusen...damit die Stümper mal sehen wie das geht :D
Ist ja peinlich mit der Leistungsstärkeren Hardware nur eine Handvoll PS 2 Spiele anzubieten und jetzt sogar still darum geworden ist :D
Ich antworte mal in Sony Fanboy Slang drauf...
1.Wenn ich PS 2/3 Spiele spielen will...kram ich meine alte Konsole raus.
2.Ich will next Gen Spiele spielen und hab mir deswegen die PS 4 gekauft.
3.Sowas brauch ich nicht.
4.Sony hat das nicht wie MS nötig...bekommen genug Spiele.
5. usw usw :D
Wenigstens dauert es nicht mehr lange und weitere Titel wie Lost Odyssey folgen...
Dann wäre auch die JRPG Sparte etwas versorgt :)

Sooo...jetzt duck und weg :D

Viel lieber als ein altes Lost Odyssey würde ich aber ein neues JRPG lieber sehen. Ich wäre mit der Abwärtskompatibilität bezüglich JRPGs nicht versorgt, da ich sie auf der 360 schon gespielt habe. Bringt mir also herzlich wenig. ;)

Abwärtskompatibilität finde ich grundsätzlich gut, aber so wirklich in Anspruch hab ich es weder bei der 360, noch bei der One genommen.

Sony sollte ma paar Spione bei MS einschleusen...damit die Stümper mal sehen wie das geht :D
Ist ja peinlich mit der Leistungsstärkeren Hardware nur eine Handvoll PS 2 Spiele anzubieten und jetzt sogar still darum geworden ist :D
Wenigstens dauert es nicht mehr lange und weitere Titel wie Lost Odyssey folgen...

Hätte MS bei der XBOX 360 den Cell gehabt, dürften die das auch nicht hinbekommen ;)

Ich bevorzuge grundsätzlich das Original System.
Kaufe weder Nintendos VC Spiele noch habe ich irgrndwelche Abwärtskompatibilität wirklich genutzt.
Ebenfalls pervers finde ich alte Konsolen Klassiker am PC mittels Emulator zu spielen. Wer sowas macht hat nicht mehr alle Latten am Zaun

Lost Odyssey würde ich sehr gerne noch einmal spielen. Wenn es kompatibel gemacht wird, hole ich mir sofort ne Xbox One.

Das sind tolle Nachrichten. Zu Mass Effect wird es ja wohl leider keine Collection geben.

So ein Bullshit bla bla hör ich auch immer von der Sony Fanboy Gemeinde, besonders den standart Satz "Wenn ich PS 2/3 Spiele spielen will...kram ich meine alte Konsole raus" kann ich sowas von nicht mehr hören, wer kramt den gerne regelmässig seine alte Konsole raus, wenn die nicht schon verkauft wurden ist oder kaputt gegangen war. oder die vorgänger Konsole nie bessessen hatte!!!
icon_lol.gif

sowas sind doch die Hauptgründe, weshalb AK sehr Sinnvoll ist!!!

Hätte MS bei der XBOX 360 den Cell gehabt, dürften die das auch nicht hinbekommen ;)

Was ist das für ein bla bla?
ja hätte, was hätte dann...hätte die Ps3 keine grafikkarte gehabt, könnte man damit nicht zocken, oder kein Controller anschluss, ram oder sonst was!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wer volle Abwärtskompatibilität möchte, soll sich gefälligst eine WiiU kaufen.

Ich bevorzuge grundsätzlich das Original System.
Kaufe weder Nintendos VC Spiele noch habe ich irgrndwelche Abwärtskompatibilität wirklich genutzt.
Ebenfalls pervers finde ich alte Konsolen Klassiker am PC mittels Emulator zu spielen. Wer sowas macht hat nicht mehr alle Latten am Zaun

Spiele wie Earthbound sind nur schwer oder sehr teuer zum auftreiben da kann einem ein PC EMU schon gut helfen. Aber bei so einen verklemmten Nintendo Fanboy wie dir geht das sowieso nicht in die Birne rein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar nicht was das mit Nintendo zu tun hat, aber ohne Original Besitz, ist die Emu Geschichte nicht legal.

Keine Ahnung ob das in deine Birne rein geht

Emu ist immer so ne Sache.
Wenn gut gemacht dann spiele ich auch sehr gerne auf neueren Systemen.

PS1+2auf der PS3
Wii auf der U
GC auf der Wii

Die laufen sehr gut und da kann ich nichts bemängeln.

360 auf der One hat noch kleinere Probleme je nach Spiel und Aufm PC gibt es oft Grafikfehler.
Da macht das spielen keinen Spaß.

Man darf aber nicht vergessen, dass es sich bei One um keine Abwärtskompatibilität handelt, sondern um eine angepasste Version.
Denn sonst könnte man einfach die Disc einwerfen ohne Internet Zugriff und Download.

Das sind 2 ganz verschiedene paar Schuhe

Was ich nicht sonderlich schlimm finde solange nichts geändert wird.
Bei PC SNES Emus benutzen ja viele irgendwelche Filter und Weichzeichnereffekte.
Das finde ich ganz schlimm ^^

Zurück