• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Microsofts Pläne für die kommende E3

Also ich kenn Halo 1, Reach, 3 und ODST und alle sind lahm. Den 4er hab ich gar nicht mehr gespielt und gleich so weiterverkauft. Am besten gefiel mir noch ODST. Aber so wie es aussieht ist Teil 2 wohl der beste.

Aber grundsätzlich, wenn Spiele nicht sofort zünden spiele ich auch nicht mehr weiter, da ist mir meine Zeit zu kostbar.

Uncharted hat immer ne coole Story und Drake is auch ganz witzig. Gameplay-technisch wischt aber das Tomb Raider Reboot mit Uncharted den Boden auf. Und ich denke das wird auch beim neuen TR und UC4 nicht anders sein.

Das TR Reboot fand ich zwar deutlich besser als Uncharted 3, würde jedoch nicht sagen, dass es mit Uncharted 2 den Boden aufwischt, sondern das sich beide auf einem ähnlich hohen Level befinden. UC 4 könnte nach bisherigen Infos, der beste Teil der Reihe werden.

Ich find Uncharted egal ob 2 oder 3 einen Ticken besser
wegen den Rätseln, der Hauptfigur - Lara ist im Reboot so unglaubwürdig, den NPC, der abwechselnden Umgebung.

Bei Uncharted hab ich halt echt nachholbedarf. Habs auf der Vita gezockt, fand es da aber nciht so prall. Jedoch haben hier schon mherere geschrieben, dass der Vita Teil imn Vergleich zu den PS3 Teilen eher mau ist.

Am Tomb Raider reboot hatte ich sehr viel spaß. Mal gucken wie der kommende Teil wird. Dass der zeitexklusiv kommt, finde ich hingegen extrem dumm. Entweder richtig, oder gar nicht.

@alter Sack, ist halt immer noch ein sci fi shooter :D wer damit nix anfangen kann...naja für den wird auch Halo nciht die mega offenbarung sein.

Die Mass Effect Spiele sind neben Borderlands 2 und der Metroid Reihe meine Lieblingsspiele, soviel zu Sci Fi. :)
Nur bei Halo geht es rein nur ums Ballern, Story rein nur auf die Spiele bezogen ist kaum vorhanden, bzw. nur nebensächlich, und ansonsten gibt`s rein gar nichts zu tun. Öd-öder-Halo.

Mass Effect kein richtiger shooter, Borderlands voll mit Sammelwahn....Metroid ok. Halo lebt von Gameplay, Inszenierung, Abwechslung, Zum Teil auch Story, wie gesagt wichtig auf heroic, sonst ists eher semi da nicht sonderlich fordernd.

Aber gut, Geschmäcker sind auch verschieden.

Genau deine von dir genannten Punkte wie eben Abwechslung und Story vermisse ich eben bei Halo. :D
Aber wie schon gesagt, Geschmäcker sind verschieden. :)

Was mich bei Uncharted extrem gestört hat, ist diese Autojumpfunktion. Drake hangelt sich ja quasi von allein durch die Berge und Ruinen. Und ich finde das die Schootereinlagen bei TR wesentlich besser von der Hand gehen, bei Uncharted fand ich die Steuerung immer etwas hackelich. Na ja und was die Rätsel angeht da haben sich weder Uncharted noch das TR Reboot mit Ruhm bekleckert, kein Vergleich zu den alten Tomb Raider Games.

Hatte Uncharted 3 überhaupt noch Rätsel? Ich meine nennenswerte Rätsel? Hab's zwar platiniert, kann mich aber an so gut wie kein Rätsel mehr erinnern.

Also den TR Reboot fand ich auch deutlich unterhaltsamer als UC3. Steht wohl etwa auf einer Ebene mit UC2, wobei ich bei TR das Nahkampf, Kontersystem und die Ausrüstung cooler finde. Dafür ist UC2 technisch schlicht überlegen und die Shooterpassagen sind anspruchsvoller. Nur beim Finale ist UC nie groß gewesen und vermasselt es regelmäßig.

Die Charakterdarstellung von Lara im Reboot wird wohl nicht für einen Oskar reichen, den "Massenmörder Sunny.Boy" Drake find ich allerdings auch nicht wirklich glaubwürdiger, genauso wenig wie Sully und seine Bud Spencer Witze. Die Stories von UC werden mit jedem Teil abstruser. Hoffe sie kriegen in Teil 4 wieder die Kurve. Teil 3 fand ich schon sehr ermüdend und mit Abstand den schlechtesten Teil der Reihe.

Daher freue ich mich auf ein weiteres TR deutlich mehr.

War in Uncharted 3 nicht dieses RäderRätsel mit den PolarisationsFilter ?? Das war ganz unterhaltsam und hat mich ein paar Minuten aufgehalten.
Das wars aber schon soweit ich weiß.

Die TR Rätsel waren leider nur 5 Sekunden nachdenken :(

Der Lara ist der Reboot Prolet, der jetzt neben Uncharted rumsteht. Mehr nicht :D

Zurück