• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Microsofts Phil Spencer will sich zu den Leaks nicht mehr äußern, aber irgendwie könnte da etwas dran sein

Bill, Bill, Billllllllll !!!!!
Wir brauchen wieder deine Black Master Card, die Nerd Leaks haben mich auf ne Idee gebracht :D

Würd mich nicht wundern wenn Phil Spencer die Infos selbst unters Volk gehauen hätte

Ich würde ehrlich gesagt auch erst mal mit Ankündigungen warten, nicht das ganze Pulver direkt verschießen.

Die $$$$$ hat Bill Gates gewiss nicht mehr nötig, glaub eher dem war langweilig und brauchte wieder ein Hobby ;)

Es gibt mittlerweile weitere Infos, die nicht grad Hoffnungen machen, vor allem der Elop macht mir Sorgen bzgl. der Xbox-Sparte

Elop will still rejoin Microsoft shortly to lead an expanded devices team focused on Surface, Windows Phones, and Xbox.

Satya Nadella is Microsoft's new CEO - NeoGAF

Wenn sich der in alle drei Gebiete einmischt dann wars das mit allen Dreien. Surface, WinPhone und Xbox kann man dann begraben

Die $$$$$ hat Bill Gates gewiss nicht mehr nötig, glaub eher dem war langweilig und brauchte wieder ein Hobby ;)

Hmm... Ich hab gehört dass ihn Online-Poker und Mikrotransaktionen bei Farmville arm gemacht haben und er jetzt dringend wieder Schotter braucht. :D

EDIT: Ist ja super dass wieder so ein dämlicher Cloud/Online/Free2Play-Fuzzi das Ruder an sich gerissen hat.

Unser schönes Hobby... :(

Mir gefällt immer weniger weniger was da grad abgeht. Hier sein erstes Memo an die Mitarbeiter

New CEO Satya Nadella's memo to Microsoft employees: 'This is a software-powered world' | VentureBeat | Business | by Devindra Hardawar

Ein paar Auszüge:
Our industry does not respect tradition — it only respects innovation. This is a critical time for the industry and for Microsoft. Make no mistake, we are headed for greater places — as technology evolves and we evolve with and ahead of it. Our job is to ensure that Microsoft thrives in a mobile and cloud-first world.
grusel

This will be made possible by an ever-growing network of connected devices, incredible computing capacity from the cloud, insights from big data, and intelligence from machine learning. This is a software-powered world.

Biete lass was am PLATINUM GAMES Gerücht dran sein :mosh: !!!
Das hab ich überlesen letztens :D Aber grad der steht wohl am ehesten auf der Kippe -_-

Zurück