• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Microsofts Phil Spencer stellt HD-Remakes in Aussicht

Also ich hätte gerne eine Remake von Crimson Sky´s, Mech Assault und Rallysport Championchip

Mech Assault bin ich dabei. Esgibt viel zu wenig echte Mechspiele...und damit mein ich die schwerfälligen Panzerteile und nicht gleitende und dashende quietschbunte Japano-Power-Ranger-Scheisse sondern echte Mechwarrior-Klötze mit dem Wendekreis eines Einfamilienhauses und dem Waffenpotential eines arabischen Zwergstaates an Bord

Zuletzt bearbeitet:
Zu Rallisport würde ich mir eher nen richtigen Nachfolger wünschen......crimson Sky wäre genial

Wenn dann lieber zu allen Marken ganz neue Spiele anstatt den alten Kram einfach an zu hauchen, kurz drüber zu polieren und erneut für teures Geld zu verkaufen.

Der wahre Grund warum die XBone nicht abwärtskompatibel ist. Einfach Spiele der letzten Generation als leicht aufpolierte HD-Version erneut verkaufen...

Im Text steht doch das er fragt ob ihr weitere Anniversary-Editionen sehen wollt. Wer das nicht will sollte ihm das auch so mitteilen. Gamezone könnte ja eine Umfrage machen und die Ergebnisse dann weiterleiten.

Das die Xbox nicht abwärts kompatibel ist, hat den selben Hintergrund wie bei der PS4 und ist technisch bedingt.

Mit einer einzigen Ausnahme finde ich sollten die alten Schinken ruhen. Die einzige HD Coll. was ich mir wünsche wäre Star Wars KotoR 1+2. Die beiden Bioware Klassiker würde ich so gerne nachholen.

HD Remakes nur, wenn man die Spiele nicht nur grafisch aufbessert, sondern auch Inhalte liefert, weil sonst kann man sich das klemmen.

Naja, wenn ich so schaue für wieviel man für Kotor 1 bezahlen soll, dann für die Box auch so um die 50, macht zusammen gut und gern 100 Euro aus. Da spar ich doch lieber für eine NexGen Konsole zusammen.

Naja, wenn ich so schaue für wieviel man für Kotor 1 bezahlen soll, dann für die Box auch so um die 50, macht zusammen gut und gern 100 Euro aus. Da spar ich doch lieber für eine NexGen Konsole zusammen.

Ja aber ein Spiel dieser Klasse kommt trotzdem nicht bei rum ;)

Falls ich das Game mal halbwegs günstig bekomme kann ich es eh auf der 360 abspielen. :)

Ich würde mir PGR2 wünschen, der beste Teil der Reihe, aber bitte weiterhin mit 30 FPS, die Auflösung dürfen sieh ruhig erhöhen, Automodelle von Forza reinpacken, Effekte hinzufügen, aber nicht das magische Gameplay verändern!!!

Zurück