• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Microsofts Albert Penello reagiert auf die Kritik zur schlechten Qualität der Tour-Demos

LB und RB sind grauenhaft zu drücken...
der weg der Trigger zum anschlag is anscheinend zu weit, und die oberfläche des Controllers soll sehr schweißtreibend sein (muaahah killerwortspiel...) ^^

Nachvollziehbare Begründung von Microsoft, helfen wird es ihnen aber nichts! Wenn man auf einer Promo-Tour knapp einen Monat vor Release der Konsole nur unfertige Spiele, unfertiges Dashboard etc präsentieren kann, muss man sich nicht wundern, wenn es danach Kritik hagelt. Der unentschlossene Spieler vor der Demo-Konsole hat diese Hintergrund-Infos nunmal nicht und sieht einfach nur die mangelhafte Qualität!

So kann eine solche Promo-Tour dann auch ganz schnell mal zum Eigentor werden.

Naja das der neue Xbox Controller scheiße sein soll ist nun wirklich nichts neues.
Bei vereinzelten Kritiken könnte man hier ja noch diskutieren aber mittlerweile ist sich die Gamingwelt doch recht einig

Hast du auch bitte ein Link für uns RiSiNGxSuN? :)

Ich heiße zwar nicht Risingsun aber über die Quelle kommt man ganz leicht an die Threads ;)
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=699025
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=690261&highlight=xbox+one+tour

Zuletzt bearbeitet:
Es würde allgemein eher erstaunen, wenn etwas (nicht nur bei MS) nicht kritisiert werden würde :D

Als wenn die pro sony einstellung von den neogar usern nich eh bekannt wäre. Andererseits auch dumm von MS da unaktuelle boxen hinzustellen. Ist doch klar dass das finale produkt daran erwartet wird.

Kann das mit dem starken Aliasing wirklich nur an der nicht optimalen Kalibrierung der Monitore liegen? Warum wurde das im verlaufe der Tour nicht korrigiert? Oder auf der Tokyo Game Show?

Wirkliche vollpfosten wer geht mit sowas auf Promo Tour gerade damit eigentlich noch was reißen sollte und nicht noch mehr Menschen vor den Kopf stoßen

nur überflogen ;) Da sitz ich sonst morgen noch dran, geht ja auch schon in einem neuen thread weiter :D

Die ganze Zeit freue ich mich das es nun nurnoch 1 Monat ist bis meine One kommt und dann wieder sowas. Langsam weiß ich nicht mehr was ich davon halten soll. Habe zwar auf der GamesCom Ryse gezockt und es gefiel mir auch soweit, aber was die jetzt wieder schreiben wegen BF, Forza und Dead Rising...mhh, das klingt ja alles nicht so dolle. Was meint ihr? Wieviel kann man auf die NeoGaf leute geben?

Was meint ihr? Wieviel kann man auf die NeoGaf leute geben?

Juckt es dich so sehr von Anfang an loszulegen?
Die meisten die ich kenne haben sich entschieden zu warten, mich eingeschlossen =/

Was die Seriosität von NeoGaf betrifft keine Ahnung aber die Eindrücke überschneiden sich mit anderen Erfahrungsberichten von verschiedenene Foren...können ja nicht alle Sony Fanboys sein o.o

Zuletzt bearbeitet:
Zurück