• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Microsoft wird auf der E3-Pressekonferenz 20 Spiele zeigen

Phil Collins ;)
Phil Harmoniker
Phil Antrop
Phil Lipsburg
Phil Lister
;)

Du hast Phil den Superfister vergessen. Der kommt dich heute noch besuchen! :D

Ich hoffe nur, dass die Spiele, die sowohl für 360 als auch One erscheinen, nicht als exklusiv titel für die One zählen.
Fänd ich recht lahm.

20 Games in 60min da bleibt nicht viel Zeit für TV TV TV nur für Sports(games). Ebenso wenig Zeit bleibt für die Themen Gebrauchte....always on usw. Denkt ihr man ignoriert das Zhema und den Shitstorm oder gehr man...wenn auch kurz...drauf ein?

Die PK geht doch 90 Minuten, das hieß es doch in diversen News "es wird ein 90 Minuten Rockkonzert"? Die von Sony geht 60 Minuten hieß es.

Bin mal gespannt, wie die das heute unterkriegen.
Aber an sich scheinen sie heute hoffentlich nicht ewig rumzulabbern, sondern gleich zu den Games zu kommen.
Hoffe aber auch, dass noch was für 360 dabei ist, da sie nach wie vor meine Konsole Nr. 1 ist. Was die One betrifft, so warte ich erstmal ab, zocke weiter auf meiner 360 und beobachte, was sich denn da so entwickelt...

Ein Rockkonzert mit Phil Spencer, dem hirnlosen Klon von Mark Wahlberg ;)

Ich glaub auch dass die auf die DRM-Gängelungen mit keinem Wort eingehen werden, und falls doch werden sie es sehr blumig umschreiben und vermelden wie toll das doch alles ist. Die Spiele sind mir dann nämlich ehrlich gesagt egal, wenn das Grundgerüst nicht stimmt. Da können die ankündigen was sie wollen und sollte es das weltbeste Spiel sein was dieses Universum je gesehen hat

Echt jetzt? Ich dachte 30 min Vorgeplänkel ab 18:30 und die eigentliche PK dann ab 19 Uhr bis 20 Uhr

20 Games in 60min da bleibt nicht viel Zeit für TV TV TV nur für Sports(games). Ebenso wenig Zeit bleibt für die Themen Gebrauchte....always on usw. Denkt ihr man ignoriert das Zhema und den Shitstorm oder gehr man...wenn auch kurz...drauf ein?

Ich denke nicht, dass man darauf eingeht. Man will ja mal positive Presse und keine negative. Die haben genug zu zeigen. Das neue Kinect, Spiele, Spiele, Spiele, Spiele und auch noch was für die 360.

Mir ist auch so gelesen zu haben, dass die MS PK 90 Minuten ginge.

Andererseits brauch man für 20 Spiele gar nicht so lange. Einfach einen Sammeltrailer machen in dem 10 drin sind :D Dann 2 Xbox360 Titel, 5 Titel die auf 360 und one erscheinen und dann bleiben noch 3 One Titel einer davon pure Kinect 2.0 :D

Bin schon gespannt. Wird aber definitiv geschaut!

Nicht zu vergessen niedliche Kinder die mit virtuellen Tieren verstecken spielen und Usher

Sandro darf auf der MS-PK mit der Sonic-Mütze das neue Mario anzocken :D

Zurück