Xbox One: Microsoft will Kontroversen nicht mehr schönreden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsoft will Kontroversen nicht mehr schönreden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Microsoft will Kontroversen nicht mehr schönreden
 
Na wenn´s stimmt ist eine späte Einsicht, besser als keine ... ;)
 
Hoff mer mal das beste für die Zukunft, aber nicht das die jetzt ne Konsole bringen ohne Kinect, weil es jetzt doch auf einmal Müll ist :D .
 
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich Kinect gar nicht mehr missen will!
Skype regelmäßig damit und nutze es als Raummikro.
Und wenn ich gerade einen Film oder eine Serie schaue, ist es eine echt Konfortable Steuerung...
Aber gut wenn sie damit mehr Kisten absetzen können why not?!?...
 
Ich mache mir Sorgen um das Produkt XBOX. Das schlimmste wäre wenn sich die Konsole schlecht verkauft und MS sich aus dem Markt zurückzieht. Dann macht SONY wieder einen auf Alleinherrscher.

@topic Ich glaube eher sie haben halt mal probiert, ob die Kundschaft den DRM schluckt. So pervers kann man mit der Marktforschung doch gar nicht danebenliegen.
 
Ich lese jeden Tag news, aber bis heute habe ich immer noch nicht verstanden was man nun nicht realisieren kann oder konnte das für den kunden von vorteil gewesen wäre wenn man all die dinge von damals beibehalten hätte die MS ursprünglich plante. Das ist MS bis heute den Käufern schuldig.
Zu sagen "mensch, hätten wir es wie geplant gemacht dann hättet ihr heute XYZ und somit viel mehr Spass/leistung/freiheiten/möglichkeiten"
 
Ich mache mir Sorgen um das Produkt XBOX. Das schlimmste wäre wenn sich die Konsole schlecht verkauft und MS sich aus dem Markt zurückzieht. Dann macht SONY wieder einen auf Alleinherrscher.
Nur keine sorge, geht einer kommt n anderer. EA, Ubi, Apple, Amazon all diese Firmen erwägen eine Konsole aber jetzt wären sie nur das 5 Rad am Wagen und die fetten Gewinne blieben aus.

Wenn M$ endlich das Konsolengeschäft verlässt werden die n vorgewärmten Stuhl hinterlassen bei denn die oben genannten Firmen nur all zu gerne platz nehmen würden
 
Nur keine sorge, geht einer kommt n anderer. EA, Ubi, Apple, Amazon all diese Firmen erwägen eine Konsole aber jetzt wären sie nur das 5 Rad am Wagen und die fetten Gewinne blieben aus.

Wenn M$ endlich das Konsolengeschäft verlässt werden die n vorgewärmten Stuhl hinterlassen bei denn die oben genannten Firmen nur all zu gerne platz nehmen würden

Von den genannten ist für mich MS ehrlich gesagt noch das kleinste Übel. ne EA-Konsole? Oh Graus! Apple? No thanks. Amazon? Noch ein Schritt mehr zur Weltherrschaft. Ubisoft? Nö, die können sich das nicht leisten
 
Sehe ich auch so, ich hätte das alles als gut verkauft und erklärt, wieso Sony einen Lügenbold in der Beziehung ist.
 
Das ist ja der Witz es ist belegbar ohne Ende, hab ich in diversen Thread hier auch bereits getan.
 
Sony musste nicht lügen. Sie mussten nur den Mund halten als MS damals den Mund aufgemacht hat, der rest regelte sich von alleine und ist geschichte.
MS Worte waren für sony das marketing. Sie brauchten selbst von heut auf morgen keine werbung machen. Und sony tat gut daran das so zu machen.
 
Sony musste nicht lügen. Sie mussten nur den Mund halten als MS damals den Mund aufgemacht hat, der rest regelte sich von alleine und ist geschichte.
MS Worte waren für sony das marketing. Sie brauchten selbst von heut auf morgen keine werbung machen. Und sony tat gut daran das so zu machen.

Naja man sollte sony auch anrechnen das sie vieles in den letzten Jahren Richtig gemacht haben mit ihren Konsolen und Games
Ist ja jetzt nicht so das Sony nur wegen schlechtem M$ Marketing Erfolg hat.
 
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich Kinect gar nicht mehr missen will!
Skype regelmäßig damit und nutze es als Raummikro.
Und wenn ich gerade einen Film oder eine Serie schaue, ist es eine echt Konfortable Steuerung...
Aber gut wenn sie damit mehr Kisten absetzen können why not?!?...

Bei mir ist das Ding wieder in den Karton gewandert. Für mich persönlich nur ein Staubfänger an der TV Wand und es gibt nichts gescheites dafür.
 
Ich fand kinect so scheiße dass ich es am liebsten verboten gesehen hätte ..
..-> aber nur bis zu dem Tag an dem ich es daheim habe ! :-)
Ich nutze es täglich, vom anmelden über die TV und Filmsteuerung ist alles piko bello und wirklich ein Mehrwert. Es hat sogat einen Hauch von Zukunft. ..vielleicht ist es auch das was ich dsran mag ;-) ?!*


Ich spiele jedenfalls gerne PS4 und One ! Wir alle hier streiten darüber was "besser" ist und nicht was "gut" und was "schlecht" ist . Das heißt aber auch dass wir bereits einig sind dass beide zumindest gut sind und gute Spiele haben ...nur was eben ein kleines bisschen besser ist - darüber streiten wir. :-(
Und genau da liegt mejner Meinung nach der Hase im Pfeffer vergraben; wer zwei Systeme eh gut findet kauft von mir aus erstmal das "bessere" aber früher oder später habt ihr alle eh wieder beide daheim. So ging es mir ja auch ;-)
 
Zurück