Xbox One: Microsoft will Kinect weiterhin unterstützen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsoft will Kinect weiterhin unterstützen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Microsoft will Kinect weiterhin unterstützen
 
Vielleicht hätte Microsoft besser Kinect für die One komplett fallen lassen so wie es sich für die 360 entwickelt hat. Das Ding ist nie groß unterstützt worden und wird es auch in Zukunft nicht. Und Software für das Teil verkauft sich auch beschissen. Man muss sich nur die Verkaufszahlen von Kinect Sports anschauen und das ist ein Vorzeigetitel.
 
ich mag kinect ja nicht sonderlich, und nun hab ich das teil nunmal. aber es fallen zu lassen wäre ja noch schöner. Dann hätten sie aber dafür sorgen müssen das ich es zurück senden darf und das geld dafür bekomm oder einen PC addapter bringen müssen und treiber veröffentlichen das man dort wenigstens paar spielereien hat.
 
Ich finde die Möglichkeiten die man mit Kinect hätte eigentlich zu gut um das Ding sang und klanglos sterben zu lassen.
 
Einerseits schade aber andererseits kann MS nicht jahrelang Kinect mitverkaufen und dann nur kacke abliefern.
 
Ich tippe auf Dance Central, Kinect hüph, Kinect Hampelmann und Just Dance.
Dann Adidas/Nike/Reebok/Pumpa/-Shape your Anus und Zumba.
 
Aber was kam eigentlich in den letzten von MS für Kinect außer Sports und Fable?
 
Na nix!!! Und was ist noch zu erwarten?? ah, warte... Niiiixxx...
 
Na nix!!! Und was ist noch zu erwarten?? ah, warte... Niiiixxx...
Erinnert schon fast an Nintendos Tabletunterstützung..
ob es wohl nach der E3 auch eine U ohne Tablet geben wird..

Kinect Sports fand ich ganz gut, Teil 2 ist auch nice geworden.
Hast du Resort edit: meinte natürlich Rivals :D

Kinect Adventures hab ich glatt vergessen, aber das hat mir
überhaupt nicht gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich und Kinect haben gerade kein gutes Verhältnis. Resorts habe ich deshalb auch noch nicht...

Wir reden auch nur nch vereinzelt miteinander. Meist hi, start und dann wenn ich ins Bett gehe, die Bitte zum ausschalten.

Selbst Filmabende machen wir zur Zeit nicht zusammen... Es ist schwierig. Frag in 2-3 Monaten nochmal!

Ich habe jetzt ein neues Lieblingszubehör.
 
MS hat da ganz klar versagt, den Kunden Grüde zu liefern, Kinect unverzichtbar zu machen.
Und wenn selbst der Sonyfanboy eleven59pm die besten Ideen hat, was man mit Kinect alles
hätte anstellen können. Dann gute Nacht!
 
Hoffen wir auf eine MS VR Brille auf der E3 :)
Die wird dann auch nur von absolut unnötigen Spielen wie Dance Central und VR Sport unterstützt ;)
 
Was bitte soll MS jetzt auch anderes sagen - schliesslich rennen ja genug "Deppen" rum, mich eingeschlossen, die sich die Kinect wegen Erstversionskauf ans Bein binden ließen, und die jetzt alle vor den Kopf zu stoßen, traut sich dann wohl selbst Microsoft nicht.
Trotzdem, es ist ein offenes Geheimnis, das Teil wird genauso wichtig für diese Generation, wie es Kinect für die Xbox360 war. Ende.

So jetzt hol ich mal den Karton wieder aus dem Keller und verstau das Spionageauge der NSA bis es ggf. einen Markt auf Ebay gibt. :D
 
Zurück