• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Microsoft will in Deutschland die Nummer 1 werden

Bin ja mal gespannt was für Pakete sie vor weihnachten schnüren, mal sehen vielleicht dann im Januar einen günstigen rückläufer ^^

Dass werden sie nicht schaffen, auch wenn ich mir wünsche das die Xbox One neben der PS4 erfolgreich ist.

Ich kann's nicht mehr hören.Das wollen sie schon seit der ersten Xbox. Macht einfach geile Spiele, dann kommt der Erfolg von selbst.

Lost Odyssey 2 & Blue Dragon 2 exklusiv für Xbox One und ich werde Himmel und Hölle in Bewegung setzen um die Konsole inkl. Spiele hier zu haben.

hahahah die wollen in Deutschland erster werden die sollen erst mal ihren US heimmarkt aufpassen ....Da Sony in den US und Kanada jetzt schon 1 Mio Exemplare an den Mann gebracht hat, und die Xbone 1 Mio weltweit verkauft wurde, dürfte Sony in Microsofts-Heim-Markt, wo sie nie eine Chance hatten, schon mehr Marktanteile haben. Bitter.

Wir alle wollen doch in Deutschland die Nummer 1 werden.

Aber MS legt schon mal gut vor in Germany.
Problemloses XboxLive
2 mittelmäßige und ein gutes exklusives Spiel.
Wenig KonsolenAusfälle.

Das größte Problem ist halt das Marketing :(

Hatte bisher die alte Xbox als auch die 360 aber die One werde ich mir 100pro nicht holen. MS ist mir einfach zu desinteressiert am Gamer und von daher bleibts bei ner PS4 und wenn X kommt dann noch ne WiiU. Es ärgert mich zudem jedes Mal wenn MS die alte Konsole so sang- und klanglos fallen lässt.

Es ärgert mich zudem jedes Mal wenn MS die alte Konsole so sang- und klanglos fallen lässt.

Jedes mal? Du meinst exakt ein mal bei ihrer ersten Konsole. Nach vier Jahren war Schluss. Die 360 hat jetzt schon doppelt so viel Zeit hinter sich. Und laut dem Interview in der News soll es noch fünf Jahre weiter gehen.

Jedes mal? Du meinst exakt ein mal bei ihrer ersten Konsole. Nach vier Jahren war Schluss. Die 360 hat jetzt schon doppelt so viel Zeit hinter sich. Und laut dem Interview in der News soll es noch fünf Jahre weiter gehen.

5 Jahre? Es kommt doch schon jetzt kaum noch etwas von MS für die XBOX 360.

Das letzte "große" Spiel das noch von Microsoft für Xbox 360 kommt ist Fable Anniversary und das war es auch schon. Wüsste nicht was da von Microsoft noch kommen würde. Und davor gabs Halo 4 und Forza Horizon (oder?) sonst gabs die letzte Zeit nix mehr. Ich liebe meine 360 aber was exklusive Spiele von Microsoft angeht, haben sie den Output auf der 360 die letzten Jahre drastisch reduziert. Dazu kommt - meiner Meinung nach - dass Problem das sie ein fähiges Studio wie Rare haben (auch wenn da vll mittlerweile viele, andere Leute arbeiten, klar, aber das ist auch bei Sony nicht anders) welches starke Marken unter seinem Hausdach vereint, diese aber nicht verfolgt werden. Stattdessen lässt man Franchises wie Kameo, Perfect Dark, Conker, Grabbed by the Ghoulies usw... liegen. Was müssen sie tun, Kinect Spiele entwickeln... Und zumindest aus Grabbed by the Ghoulies könnten sie immerhin noch ein Kinectspiel rausprügeln wenn es denn unbedingt Kinect sein muss. ^^

Lasst sie doch ein Perfect Dark 2 machen, spielerische Fehler von Zero ausmerzen und Joanna richtig durchstarten lassen. Das geht schon. Und mit Kameo kann man es auch machen. Da vegetiert so viel Potential vor sich hin :(

Die 360 haben sie doch jetzt auch schon fallen lassen. Es kommt doch von MS selbst nicht mehr viel. Und du glaubst doch selbst nicht das MS das Teil noch fünf Jahre unterstützt - vllt läuft Live auf der 360 noch solange aber das wirds dann auch gewesen sein. Nach Halo 4 kam aber echt nichts mehr grosses von denen.
Im Prinzip stört mich das Gebahren das MS so auffährt - wobei auch Sony gern mal daneben haut - und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das jemand auf den One-Zug aufspringt der vorher nicht schon ne Xbox hatte, eher springen welche, so wie ich, ab. Allein der Preis ist doch schon ein Witz im Vergleich zur Ps4. Wie will man nem durchschnittlichen Konsumenten das erklären? Und ich will garantiert nicht meine Spielkonsole als Multimediazentrale nutzen, ich fand das schon immer abwegig. Manchmal vermisse ich das gute alte Plug and Play.

Das Problem ist einfach. Viele sind nachtragend wegen dem PR Debakel gewesen, und haben zur PS4 gegriffen, und zweitens, 399€ liest sich besser als 499€.
Ganz einfache Rechnung. Um da raus zu kommen, müssen gute Bundles geschnürrt werden, und die müssen auch dementsprechend klever verkauft und beworben werden.
Außerdem können viele Leute nichts mit Entertainment anfangen, das heißt: Verdammt geile Spiele raus bringen, auf die man neidisch sein muss! Titanfall ist der richtige Schritt, aber das reicht noch lange nicht.
Und zu guter Letzt muss der deutsche Markt auch mit Apps unterstützt werden, dir für deutsche interessant sind, als z.B
Sky, vlt eine Fußball App (kicker?), facebook, wikipedia, ebay, amazon, BILD
sowas in der Richtung, auch wenn ich das meiste davon nicht brauchen würde, aber das würde gut ankommen. Ich persönlich wünsche mir ja noch die NFL App zurück.
Also MS, diese Schritte befolgen und dann klappt das auch

Ich will auch in Deutschland die Nummer 1 sein und es interessiert kein :D

Ich sehe das Problem das MS die One auf den amerikanischen Markt zugeschnitten hat. Viele TV Dienste usw wird es hier nicht geben. Ich glaube nicht das MS es schaffen wird.

Deutschland will sicher auch wieder einen deutschen Papst . Und , bekommen wir einen ?

@Game:

6 Beiträge und alles quasi der selbe copy/paste-Beitrag. Dürfen wir von dir auch was Konstruktives erwarten und bleibt es dabei?
Es gibt da in der Hausordnung nämlich so nen Passus bezüglich Trolling und auch bezüglich Spamming.... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja irgend etwas würde bei denen ja nicht stimmen, wenn sie das nicht würden werden wollen.....werden wollen würden? egal!

Aber ich gehe sehr stark davon aus, dass die PS 4 in Europa mit deutlichem Abstand erfolgreicher werden wird als die Xbox One.

Ein wenig Objektivität seitens MS wäre auch hier mal wieder angebracht!

Zurück