• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Microsoft will das Reputations-System verbessern

Woran will MS erkennen, ob die negative Reputation begründet oder unbegründet ist?

Die CIA, NSA und Co werden ja sicher eine zuverlässige Spionage-Software dafür springen lassen, dass sie mit hören und sehen dürfen ;)

Mir fällt auf Anhieb kein einziges Spiel ein, welches beim Matchmaking die Reputation der Spieler beachten würde. Kennt ihr eins?

Dann muss man wohl plötzlich CoD mit sich selber spielen, weil alle anderen gesperrt sind :)

Wenn sie das machen wollen müssten sie 80% der COD-Kids aus dem Netzwerk verbannen! Ob das unbedingt sein muss ist die Frage, ich weis ja Social Network steht momentan über allem....aber ganz offen mir sind andere egal. Ich will die nicht hören, nicht mit ihnen sprechen und von mir aus könnte bei denen die Welt untergehen. Wenn dann will ich nur mit Freunden in meiner Party sprechen....MS geht aber wie immer andere Wege.

Wenn sie das machen wollen müssten sie 80% der COD-Kids aus dem Netzwerk verbannen! Ob das unbedingt sein muss ist die Frage, ich weis ja Social Network steht momentan über allem....aber ganz offen mir sind andere egal. Ich will die nicht hören, nicht mit ihnen sprechen und von mir aus könnte bei denen die Welt untergehen. Wenn dann will ich nur mit Freunden in meiner Party sprechen....MS geht aber wie immer andere Wege.

Oder besagte 80% können dann nur noch die Spielersuche für Störenfriede nutzen. Es gibt zum Beispiel ein Spiel, wo man eine Spielersuche für Cheater eingeführt hat. Die Cheater hatten dann nur noch auf diese Spielersuche zugriff und nicht mehr auf die normale. Mir fällt gerade der Name des Spieles nicht ein.

mit der xboxone können sie dann ja sogar von jedem ein Foto schiess und gleich zur Verhandung ausschreiben ! :-D

Glitcher und Cheater in NHL eliminieren wäre mal klasse....80% glitchen dort nur noch rum...allerdings ist das wohl eher die Aufgabe von EA

Wenn sich jemand vor Kinect am Sack kratzt, wird das dann vom Reputationssystem als obszöne Geste gewertet?

Die Idee ist prinzipiell nicht schlecht, aber ich frage mich, wie die Umsetzung aussehen wird.

Wenn das System gut ist, dann fallen sie da selbst durch...

Zurück