• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Microsoft will Cross-Play mit PC und PS4 realisieren

Tangiert mich zwar nicht, klingt für mich aber ziemlich Schwagssinnig! Gehört es nicht unter anderem zum Alleinstellungsmerkmal einer Konsole, das eigene, geschlossene Onlinesystem? Damit würden doch auch die Argumente schwinden, mir Konsole XY überhaupt erst anzuschaffen. (Stichwort: Obsoletbox) Aber hey, klar das Microschrott das versucht, die brauchen Kunden!!!

Und was die Competition hier angeht:
Abschiessen und Sportspiele Konsolenübergreifend gegeneinander? Spielt doch lieber ein Nipponadventure gegeneinander! Aber warte, sowas gibts ja auf der Schrottbox nich...

Tangiert mich zwar nicht, klingt für mich aber ziemlich Schwagssinnig!

Aber warte, sowas gibts ja auf der Schrottbox nich...

Du bist ja richtig witzig....

Warst du es nicht der sich mal vehement über das Bashen der Xbox Fraktion beschwert hatte?

Aber wat solls. Muss ja auch kleine Lichter geben.

Warst du es nicht der sich mal vehement über das Bashen der Xbox Fraktion beschwert hatte?

Ja eben! Hab hier schon wieder was vom "speziellen Niveau" der Boxler lesen müssen. Was soll das sein? Das mir Ami-Kiddies permanent ins Mikro brüllen?

Wir haben offiziell einen weiteren Trolli.
Trollczynski hat nun mal wenig Ahnung.

Es sei ihm verziehen. Er ist halt.. Besonders.

Man darf nicht darauf eingehen.. Das ist bei diesen besonderen so. Dann rasten die komplett vor ihrem Bildschirm aus aus, schlagen alles windelweich und ritzen sich..

Trolliczynski ist der Knaller.. Mehr davon bitte.

Ich hab mich bereits mit ihm unterhalten.
Er blieb dabei zu allzeit auf einer sehr angenehmen Gesprächslautstärke. :)

Ach und übrens, bitte nicht so mit großbuchstaben rum machen. Das ist mir zu laut. :(

Bist du irre!? Ich hab nen Ruf zu verlieren.. :D

Tangiert mich zwar nicht, klingt für mich aber ziemlich Schwagssinnig! Gehört es nicht unter anderem zum Alleinstellungsmerkmal einer Konsole, das eigene, geschlossene Onlinesystem? Damit würden doch auch die Argumente schwinden, mir Konsole XY überhaupt erst anzuschaffen. (Stichwort: Obsoletbox) Aber hey, klar das Microschrott das versucht, die brauchen Kunden!!!

Und was die Competition hier angeht:
Abschiessen und Sportspiele Konsolenübergreifend gegeneinander? Spielt doch lieber ein Nipponadventure gegeneinander! Aber warte, sowas gibts ja auf der Schrottbox nich...

Nein natürlich nicht...was war nochmal Dark Souls 2/3 und Scalebound ???

Zurück