• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Microsoft will auf der Gamescom 2013 ein neues Spiel ankündigen

Da müsste es sogar ne Demo auf dem Marktplatz geben. Spielt sich recht arcadig...wenige Einheiten und schnelles Gameplay.

Muss ja nicht alles immer bis zum umfallen komplex sein. Ich schaus mir morgen auf jeden Fall mal an.

Also ein neues Fable als richtiges Rollenspiel und eben net die Casual-Kacke der Vorgänger wäre cool.
Nachdem Lionhead unnötigen Ballast (also Peter Molyneux) abgeworfen hat und neue Leute am Steuer sitzen, sollen die mal ein richtig geiles Fable machen.

Ja, also bei Fable ist wirklich eine Wiederbelebung notwendig. Wie schon oft erwähnt, Fable 3 war gut, aber das ganze wurde so "vercasualisiert" das fand ich einfach total schade. Ein leichter Image-Wechsel würde der Reihe bestimmt nicht schaden. Ein etwas "ernsteres" Abenteuer. Das wiederum schließt die ganzen lustigen Möglichkeiten mit den Bewohnern Albions an sich ja nicht aus. Man kann auch bei ernsten Handlungen noch genug Spaß mit einbringen. Siehe Dragon Age oder Buffy oder sonst was. ^^ Ein düsteres, erwachsenes Fable fänd ich mal sehr cool. Aber erstmal freu ich mich auf Fable Anniversary. ;)

Ich tippe eher mal auf ein Arcadegame...Bauchgefühl

Ich glaube nicht,wegen einem Arcade Titel,das man so ein tamtam drum macht ;)

Ich würde gerne sehen oder lesen wollen,
Shenmue 3
Goldeneye HD Remake von Rare
Perfekt Dark 2
PGR 5 ( habe aber iwo mal gelesen,das sie die IP wieder aufnehmen wollten )
Phantasy Star
Skys of Arcadia
und und und,ich könnte noch viel aufzählen,aber denke das reicht erstmal ;)

Da fällt mir ein,das GZ Team könnte doch so einen unterschriften Aktion oder gefällt mir klicks starten,welches Spiel man für welches System gerne sehen möchte und dann an die jeweiligen Konzerne weiterleiten ? :D
Wie wäre es zb Shenmue 1+2 HD Remake Collection + 3 für beide Systeme ? von mir aus,auch als PSN oder Live Titel ;)

@Bumble

Es wurde in der Vergangenheit schon weitaus mehr Tam Tam um weniger gemacht ;)

Zurück