• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Microsoft will auf der Gamescom 2013 ein neues Spiel ankündigen

Crackdown 3 ist wohl unwahrscheinlich, dafür haben sich die Vorgänger zu schlecht verkauft und wurden auch schlecht bewertet.

Das sich hier die Leute so sehr auf nen unbekannten (zeitexlusiven) Multi Titel freuen o.O

Crackdown 3 ist wohl unwahrscheinlich, dafür haben sich die Vorgänger zu schlecht verkauft und wurden auch schlecht bewertet.

Schwachsinn. Crackdown 1 hat einen Metacritic von 83 und Teil 2 immer noch 70. Ich fand beide waren sehr gute Spiele und haben zu den besten Openworld-Games gehört. Sie haben mit am meisten Spaß gemacht.

Das sich hier die Leute so sehr auf nen unbekannten (zeitexlusiven) Multi Titel freuen o.O

Vermutlich auch Schwachsinn. Das weiß man doch noch gar nicht. Aber Hauptsache mal Microsoft schlecht reden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn um M$ geht muss man nur einfach 1 und 1 zusammenzählen....ist nicht sehr schwer =)

Du meinst das, was du bei sony nich konntest und wo nach und noch doch so die schlechten news dröppeln? ;)

@garfield...was ist denn noch angekündigt in die Richtung? Ich hatte irgendwie nur Whitcher 3 aufm Schirm.

Ein Mistwalker Spiel wäre der Hammer. Aber ist wohl unwahrscheinlich. Wenn es schon so halbwegs angekundigt wird, dann hoffe ich auch auf nen ordentlichen Titel und nicht World of Warplanes oder sowas :D

@garfield...was ist denn noch angekündigt in die Richtung? Ich hatte irgendwie nur Whitcher 3 aufm Schirm.

Lords of the Fallen (2014)
Dragon Age: Inquisition (Ende 2014)
Final Fantasy 15
Kingdom Hearts 3
The Division (ist laut Ubi Soft ein RPG)
The Elder Scrolls: Online (2014)
Cyberpunk 2077 (2015)
Mass Effect (2015)

Wünschenswert wären
- ein neues gutes Perfect Dark
- Conkers very bad Fur Day ;-)
- Halo Wars 2
- GTA V
- Gears of War 4 oder ein RTS
- Shenmue 3

aber am Ende wirds irgendein Arcade Titel.

Gibts dazu schon Infos? Das ist total an mir vorbei gegangen.

Ist ein Action RPG aus Deutschland von Deck 13. Der Produzent von The Witcher 2 ist ebenfalls mit an Bord. Es soll in Richtung Dark Souls gehen. Die Charakterentwicklung orientiert sich dagegen an Borderlands.

Lords of the Fallen (2014)
Dragon Age: Inquisition (Ende 2014)
Final Fantasy 15
Kingdom Hearts 3
The Division (ist laut Ubi Soft ein RPG)
The Elder Scrolls: Online (2014)
Cyberpunk 2077 (2015)
Mass Effect (2015)

Ahhh ok...ich bezog mich ja aufs Release Fenster.Obwohl es natürlich stimmt, dass kommende Neuankündigung keinesfalls ein Launch titel sein muss

Ahhh ok...ich bezog mich ja aufs Release Fenster.Obwohl es natürlich stimmt, dass kommende Neuankündigung keinesfalls ein Launch titel sein muss

The Witcher 3 ist auch kein Launchtitel. Es gibt noch keinen Releastermin. Bisher ist nur bekannt, dass es 2014 erscheinen wird.

Wieder was gelernt, hatte in Erinnerung, dass es im ersten halben Jahr erscheint.

Also noch n Grund mehr für ein Launch RPG^^

Die alte 360 hat ziemlich schnell Oblivion bekommen.
Schade, dass nicht so ein Kracher auf uns zukommt :(

Ein Gears of War im Stile von XCOM oder ein Gears of War im Stile von Halo Wars.

Ein Strategiespiel, auf sowas komm ich im Konsolenbereich noch immer nicht. Von Halo Wars waren ja viele begeistert.

Ja...ich zum Beispiel. Ebenso von Supreme Commando 2. RTS auf den Konsolen steht und fällt eben mit der Steuerungsanpassung und da find ich ist Halo Wars absolute Referenz für Konsolen RTS. XCom ist das selbe für TBS (TurnBasedStrategy).

Ein schlechter GTA Klon wäre in meiner Fantasie noch möglich :-)

Xcom habe ich geliebt, also auch die neue Version. Werde mir Halo Wars wohl doch mal anschauen.

Zurück