• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Microsoft will auf der Gamescom 2013 ein neues Spiel ankündigen

Ich würde mich über ein RPG freuen (solange es kein weiteres Fable ist).

@garfield sehe ich auch so. Viele Genres sind bereits abgedeckt. Rennspiel Genre klar mit Forza ausgefüllt. Shooter kommen BF4 und CoD, damit sind ziemlich alle erstmal beschäftigt. Action Adventure: Dead Rising und Ryse. Sandbox Games Watchdogs, Ass Creed und GTA für die alte Generation, da ist also auch kaum Platz für nen Konkurrenten.

Für n ordentliches RPG wäre Platz, da ist nur The Whitcher 3 in der Liste. Allerdings könnte auch ein 3rd Person shooter kommen oder n Jump n Run. Wird wohl kein reiner Kinect Titel werden, ich denke MS hat das inzwischen verstanden.

GTA Next Gen exklsuiv wäre n dickes Ding, wird aber sicher nicht kommen. Na mal sehen.

Falkit
Die Liste der angekündigten RPGs ist schon etwas länger, nur kommen die erst im 2 Halbjahr oder haben noch garkeinen Termin. Einen Third Person Shooter hat man bereits mit Sunser Overdrive im Line up (ist doch ein Third Person Shooter?).

Der Hammer wäre Condemned 3.

@Garfield
Jo ein Condemned 3 was sich eher an den ersten Teil orientiert würde sowas von gekauft werden!

Ich würde mich über ein neues Fable sehr freuen, weil ich denke dass nun die Versprechungen vom ersten Teil eingehalten werden könnten (aber das ist Wunschdenken).

Ein neues Spiel von Mistwalker würde ich auch sehr begrüßen. Eventuell holen sie Cry On aus der Versenkung (wurde zwar eingestellt, aber die eventuell wird es nochmal aus der neu Aufgenommen).

Gamescom

Schade das ich bei der Pressekonferenz nicht dabei sein darf. Ich frage mich wohl welches unangekündigtes Spiel die verheimlichen! Werden wir ja spätestens bei der Gamescom dann sehen.

Ich nehm beide :)

Leider ist ein PGR wohl auch unrealistisch :(

RPG, Horror oder Action Adventure.
Oder alle drei zusammen als ein Spiel.
Alles andere haben wir schon zuhauf.

Am Ende sind alle enttäuscht, wenn bloß ein Free2Play Spiel angekündigt wird.

DAS glaub ich jetzt nicht dass die so ein Spiel in Deutschland ankündigen wo beide Teile auf dem Index sind ;)

So wie die USK aktuell abgeht würde das ungekürzt ab 16 freigegeben werden. Wenns wirklich Crackdown sein sollte werd sogar ich mir ne Xbox One vorbestellen. :D

Am Ende sind alle enttäuscht, wenn bloß ein Free2Play Spiel angekündigt wird.

Großen Aufstand machen und dann Hexic 3 ankündigen. Free to play inklusive einem Level, weitere zum nachkaufen. :D

Zurück