• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Microsoft verspricht für dieses Jahr weitere Ankündigungen von exklusiven Spielen

Da bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich entpuppt sich vieles davon nicht nur als Zeitexklusiv.

Ich hoffe eines davon ist Crackdown 3. Und damit bin ich sicher nicht alleine.

@garfield, die ein oder anderre zeitexklusivität wird wohl dummerweise dabei sein. Aber ich denke nur ein kleiner teil. Ich hoffe auf das ein oder andere rog evtl ruhig auch jrpg

Crackdown 3 wenn in ca. 2-3 Jahren im Niceprice angekommen ist und nicht cloudverseucht ist, dann passts ja, bis dahin hol ich mir vielleicht auch mal ne XBone

Dein Wunsch in Mistwalkers Gehörgang *seufz* Wäre zu schön um wahr zu sein wenn das kommen würde, (fast) egal für welche Konsole. Mistwalker gurkt derzeit eh nur mit kleinen Sachen rum. Die sollen mal wieder was grosses machen im guten alten Stil, wie halt Lost Odyssey auch war.

LOL, dann kann er gleich geschlossen mit denen in die Insolvenz schlittern, passt er also gut rein ;)

Ich kenn den Laden nur vom Namen, mehr weiss ich nicht. Aber wär ja irgendwie witzig.

Anhang anzeigen 652

LOL der Twittereintrag ist geil :D Ist aber nicht der offizielle Kaz-Twitter, sondern ein sehr guter Fake ^^

hier noch der Aktienkurs von zynga, welche mittlerweile fast 3/4 der Beschäftigten gefeuert haben. Um die wärs auf jeden fall nicht schade, die ollen facebook-Zumüller :(
Zynga Aktie | Aktienkurs | Realtime-Kurs | Chart | News | A1JMFQ - boerse.de

Ich kenn den Laden nur vom Namen, mehr weiss ich nicht. Aber wär ja irgendwie witzig.

Anhang anzeigen 652

Es sieht zumindest danach aus, wenn man sich die News um Zynga durchliest.

Oktober 2012: Zynga entlässt 100 Mitarbeiter
Zynga: Über 100 Angestellte entlassen - News | GamersGlobal

Januar 2013: 11 Spiele werden eingestellt.
Zynga: 11 Spiele werden eingestellt

April 2013: Zynga verliert Mio. Nutzer
Virtuelle Spiele: Spiele-Entwickler Zynga verliert Millionen Nutzer | Wirtschaft | ZEIT ONLINE

Juli 2013: 520 Mitarbeiter werden entlassen.
„Cityville” in Nöten: Zynga feuert 520 Leute - Wirtschaft - Bild.de

Das ist nur eine kleine Auswahl.

Wie kann man nur von einer gut bezahlten Chefposition eines Mega-Konzerns zu einer kleinen Klitschen-Firma wechseln deren Wirtschaftsblase schon kängst geplatzt ist und die nur noch versucht ihrem Ende zu entrinnen?

Wie kann man nur von einer gut bezahlten Chefposition eines Mega-Konzerns zu einer kleinen Klitschen-Firma wechseln deren Wirtschaftsblase schon kängst geplatzt ist und die nur noch versucht ihrem Ende zu entrinnen?

Ich denke, sofern das denn überhaupt stimmt, das Zynga sehr viel Geld dafür zahlt und mit Don Mattrick den Karren aus dem Dreck ziehen will. Obs sinnvoll ist und realistische Chancen hat, keine Ahnung.

Frage a: Wurde er überhaupt vor die Wahl gestellt MS zu verlassen oder hat man ihm eine Frist gesetzt bis wann er gehen muss?
Frage b: Wollte ihn sonst keiner mehr?

Könnte beides zutreffen ;)

Auf jeden Fall Nummer eins ist weg, jetzt noch ein paar andere (die beiden Phils) und wieder Leute mit Spiele-Erfahrung in die wichtigen Positionen setzen dann klappts auch mit der XBone

I4VFhcJ.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück