• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Microsoft veröffentlicht Spielestatistiken

Denke mal von den 90 Mio. Meilen bei Forza 5 bin ich schon fast 1 Mio. gefahren....na gut, das ist übertrieben aber eine halbe immer ;)

Was mir irgendwie schon gefällt beim ONE Launch - das wirkt alles weit durchdachter als bei Sony und seinem "Chaos Launch" - klar sinds bei MS weniger, aber MS hats gut gemacht und ist derzeit wirklich auch so gut wie ausverkauft - bei uns gibts derzeit kaum mal 1 Konsole frei - aber Mitte Monat kommt ein neuer Schwung fürs Weihnachtsgeschäft noch.....LIVE funzt tadellos (bis auf 2-3 Stunden, aber was solls), bessere und mehr Exklusivtitel hat man auch..... Kann man soweit doch mal zufrieden sein würd ich sagen, auch wenn zahlenmässig mehr PS4 verkauft wurden - gut, aber das wird jetzt nicht so eine Überraschung gewesen sein die letzten Wochen ::)

Zuletzt bearbeitet:
....öhm, zerstörte Einkaufszentren, viel zu wenige Konsolen für alle Schäfchen, PSN down, verschobene Games, Hamster- und Wucherverkäufe über ebay. Hat ja schon fast von den "Chaostagen" der Punk Szene ;). Soll aber natürlich nicht heißen daß Sony da überall Schuld sein soll. Aber der ONE Launch war einfach weniger turbulent, Nachschub rollt Mitte Dezember glaubhaft an - muß man also keine Angst haben beim Media Markt in eine Massenschlägerei verwickelt zu werden...... und die Länder die man sich rausgepickt hat sind versorgt und im Griff.....eine runde Sache oder ? Warum auch immer.....

Naja wie du schon sagtest....dass Leute sich aufführen wie ne Rotte Wildsäue kann man nur den Leuten zuschreiben

....öhm, zerstörte Einkaufszentren, viel zu wenige Konsolen für alle Schäfchen, PSN down, verschobene Games, Hamster- und Wucherverkäufe über ebay. Hat ja schon fast von den "Chaostagen" der Punk Szene ;). Soll aber natürlich nicht heißen daß Sony da überall Schuld sein soll. Aber der ONE Launch war einfach weniger turbulent, Nachschub rollt Mitte Dezember glaubhaft an - muß man also keine Angst haben beim Media Markt in eine Massenschlägerei verwickelt zu werden...... und die Länder die man sich rausgepickt hat sind versorgt und im Griff.....eine runde Sache oder ? Warum auch immer.....

Kommst du schon wieder mit dem PSN. Da gabs 1 Stunde lang Probleme, mehr nicht. Bei Live gabs auch einen Ausfall mitten in der Nacht.

Es wurde auch nur 1 Spiel verschoben (für Watch Dogs ist Sony nicht verantwortlich, zumal das ein Mutlititel ist und somit beide Konsolen betrifft).

Hmm, das PSN war nicht wirklich Down, es lief ja aber nicht im normalen Zustand. Wenn du gerade so ein Vergleich ziehst, das erwähne doch auch das dass Xbox live am Release auch nicht wirklich funkte und, ich glaube das war drei Tage nach Release, da ging 1 1/2 Tage nix! Wir wollten Forza zocken aber sind ständig aus Xbox live geflogen oder konnten erst garnicht rein. Also so fair sollte man schon bleiben ;-)

Ich denke auch wenn man sich anschaut wie viele Konsolen verkauft wurden dann liefen die Netzwerke überraschend stabil...ich hab auf beiden Seiten mit herben Ausfällen gerechnet

Live viel 2-3 Stunden aus ??
Ich hatte im PSN gerade mal eine Stunde Probleme.
Denke das es bei der XLivrweniger war.

Aber wenn dieser Konsolenstart ein Chaos hatte, dann möchte ich keinen zweiten RROD :-)

Achso.....gut, PSN hab ich nicht getestet gehabt - dachte das mit der "Codes eingeben News" hing mit "PSN down" zusammen.......na, wie auch immer - MEIN Live war auf alle Fälle nicht down und Gott weiß daß ich am Launchtag und an den Folgetagen so gut wie dauernd on war. Da gibts wohl eher unterschiedliche und seltsame "Meldungen" ;)......wobei sich dann das PSN wirklich gut gehalten hat - dem hätte ich keine Stunde gegeben am Launchtag :devil:......:D. Derzeit hauts mich permanent aus BF4 raus....und mit "raus" meine ich auch wirklich raus - ins Dashboard oft - oder ich flieg mit etwas Glück "nur" ind die MP Lobby retour. Bezwifel aber daß das an LIVE liegt oder an meiner ONE :nut:

Zurück