• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Microsoft veröffentlicht eine Infografik und ein Video zur Power der Cloud

Anstatt zu reden, sollten sie es lieber zeigen. Einfach ein Video das zeigt wie das Spiel mit und ohne Cloud aussieht.

Ich würde sowieso gerne mal die Spiele sehen wie sie tatsächlich auf der Xbox One laufen. :)

MS sind nur Schaumschläger. Die labbern und labbern aber ein klares Video zu zeigen wo man die Vorteile von der Cloud auch sieht zeigen die einem nicht. Weils letztendlich keine richtigen Vorteile gibt. Grafsich zumindestens keine .....
Das sollte auch dem letzten klar geworden seien .

Am lustigsten ist nun ja dass ich immer noch Leute kenne die die cloud Grafik glauben ;-) !! ^^lol
.ehrlich wie UNINFORMIERT [ edited because; Tribute von Schwaggs ;-) ] sind jene die glauben dass die xbox cloud die Grafik steigert .??? In unendliche Höhen xD

@ schwaggs ...sry für die Formulierung, war nicht aggressiv gemeint. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eigentlich nicht besseres zu tun? Muss doch irgendwann langweilig werden.

Keine Angst ich persönlich glaube auch nicht das die Cloud wirklich viel bringt aber ich muss es nicht immer so agressiv vortragen.

Dead Rising 3 und TitanFall.

Jo eh ^^ ;-) ^^ die macht der cloud ist so groß dass sie auf PC und 360 ausstrahlt weshalb dort gott sei dank auch titanfall laufen wird .

Ja und die PS4 Version wird auch noch vom Dunstkreis der cloud profitieren denn wie sollte ein Spiel wie titanfall auch ohne die infinite power of the cloud laufen xD ??? ^^

Ja ehrlich. ..call it dedicated and all's gona be fine ;-)

Garfield macht ne neutrale Angabe welche Spiele noch davon gebrauch machen u du pfefferst wieder so nen Scheiss hier hin
Ernsthaft...hat dein Erziehungsberechtigter wieder Urlaub O.o !? Man sind deine Comments LÄCHERLICH!!!
Das dieses FanboyVolk jetzt auch bei GAmezone landet nerft -_- abgesehen von solch Fanatikern wie dir....
kann man sich hier nähmlich, mit den meisten Wunderbar u ohne Vorurteile unterhalten...(love it ^^)
Abgesehn von unseren Komikern Chefkoch u Schmadda :D (die QuotenFanboys die 1A passen ;) )

Jay.

Auch für dich bitte. Die agressive Haltung muss nicht sein. Oder?

Ich verzichte nochmal auf den roten Text bei euch ;)

Sind doch normal alle Erwachsene Menschen. Danke

Erst die Zukunft wird zeigen wie die Cloud genutzt werden kann.
Ubisoft hat finde gute Denkansätze gegeben was mit Watch Dogs möglich gewesen wäre falls man zum Anfang der Entwicklung auf die Cloud zugriff gehabt hätte.
Im Laufe der Zeit werden Entwickler aber diese Aspekte aufgreifen und diese auch mit Sicherheit in ihre Spiele einfügen.
Zwar wird dadurch nicht die Grafik eines Spiels gesteigert, aber man kann eine glaubwürdige Welt erschaffen mit mehr NPC, die sich klüger verhalten, Wettereffekte oder Wasseranimationen.
Auch das Prinzip, dass die Cloud deine Spielweise erkennt und diese selbst solltest du nicht Online sein weiterführt kann bei einigen Spielen ein interessantes Feature werden.
Auch kann ich mir einen dynamischen Schwierigkeitsgrad vorstellen der sich an deinen Skill richtet.

Aber es liegt in der Natur des Menschen alles neues kategorisch abzulehnen. Lasst doch erstmal etwas Zeit ins Land gehen bevor ihr urteilt xD

Das Video war mal wieder total sinnlos und unnötig.
Die beten mal wieder ihre total tolle Intelligenz (600% XOne Power ) die sie durch die Cloud bekommen runter und zeigen mal wieder keinen vorher nachher Vergleich.

Zwar wird dadurch nicht die Grafik eines Spiels gesteigert, aber man kann eine glaubwürdige Welt erschaffen mit mehr NPC, die sich klüger verhalten, Wettereffekte oder Wasseranimationen.xD

Das letzte worin die Firmen bereit sind Zeit und Geld zu investieren, ist die KI ;)

MS sind nur Schaumschläger. Die labbern und labbern aber ein klares Video zu zeigen wo man die Vorteile von der Cloud auch sieht zeigen die einem nicht. Weils letztendlich keine richtigen Vorteile gibt. Grafsich zumindestens keine .....
Das sollte auch dem letzten klar geworden seien .

Es hat auch nie jemand behauptet, dass dadurch grafische Vorteile entstehen sollen? Dafür wurde das dochauch gar nicht gemacht?

Der Lee ist Ex-Mod d.h. nicht dass sowas jeder darf. Ich schau da jetzt niemand speziell an.....JAYJO ;)

Zurück