• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Microsoft unterstützt auch die Indie-Entwickler

Wurde nicht zum Anfang gesagt, es gäbe keine Titel ohne publisher etc. pp.....schien sich ja nur auf den Arcade Bereich zu beziehen und nun gibt es nen extra indie Bereich....man man....immer diese halbgaren Gerüchte, die jeder wieder gleich als Negativpunkt auslegt.

Mal sehen wie viel an dieser ja eher positiven News dran ist.

Du mein Freund kannst anscheinend nicht lesen.
Wurde nix dementiert wurde nix bestätigt und wenn M$ deren Indie Schiene weiterhin so fährt wie bisher können die es gleich bleiben lassen.

Anfang: MS Indie unfreundlich da nur spiele mit publisher oder über microsoft vertrag genhmigt werden
Jetzt:"We're going to have an independent creator program... There's no way we're going to build a box that doesn't support that." "We're going to support those guys"

Deswegen mein letzter Satz: "Mal sehen wie viel an dieser ja eher positiven News dran ist."

Bitte lies doch alles was ich schreibe und nicht nur meinen ersten Satz ;) :D

Naja, ist doch irgendwie wie bei fast allen Dingen bzgl. der Xbox One: Later this year...

Wer will schon so auf Indie Perlen wie Klomanager, usw. verzichten? Da macht $ony ausnahmsweise was richtig. ^^

Braucht man denn die "Indie Schiene"? Das einzige Indie Spiel das ich mir jemals gekauft habe war Techno Kitten Adventure weil das so bescheuert war, das es schon wieder lustig war. ^^

Techno Kitten hab ich mir auch gehollt XDD
Epischer TechnoSound der 90iger :kotz:
Aber darüber hinaus noch einiges mehr...grad viele kleine Perlen für 80MSP
Oder auch Veks u Silent...voll der kranke SideScrollerShooter 4000 war der mir Wert ;) )
Und vorallem Solar 2...GENIALER StrategieRollenspielMIx, in dem du als Meteroit anfängst u bis zum SchwarzenLoch aufsteigst...was ich das gesuchtet hab :D

Muss auch sagen, dass mich Indie 0 interessiert, aber es gibt sicher Leute, die da Wert drauf legen.

die fehlenden GS fand ich recht angenehm...so hab ich recht viel MiniShit für 80MPS gekauft...ohne meine Gameliste zuzumüllen :D

Braucht man denn die "Indie Schiene"? Das einzige Indie Spiel das ich mir jemals gekauft habe war Techno Kitten Adventure weil das so bescheuert war, das es schon wieder lustig war. ^^

Ich weiss nicht, ob man sowas braucht, aber die Hersteller brauchen es als "Zielgruppenerweiterung".

Ich möchte es nicht mehr missen. Konnte da schon einige Perlen entdecken für 80 msp.

Zurück