• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Microsoft startet morgen den alljährlichen Adventskalender

Ob er noch eine Stufe schlechter geht? Bisher wurde er ja wirklich von Jahr zu Jahr mieser. Wenn sie da jetzt noch mieser werden, dann Respekt MS ;)

Der erste Kalender war wirklich noch der Geilste. Gibs dann dieses Jahr auch noch was für 360? Oder wie lösen die das?

Der zweite ging auch noch, da hab ich nämlich einiges abgeräumt :D Aber alles danach war jedes Jahr furchtbarer. Bin auch schon gespannt wie sie das dieses Jahr anbieten

Letztes Jahr hat er bei vielen in den ersten 1-2 Wochen überhaupt nicht funktioniert, wenn ich das noch nichtig im Kopf hab.

Ich hoffe wirklich, dass dieser reibungslos funktioniert - letztes Jahr hatte ich einige Probleme. Points gibt's ja quasi keine mehr und ich glaub nicht, dass man Geld gewinnen kann.

Aber man kann Points immer noch einlösen. Hab letztes Jahr auch ein paar Points abstauben können, vielleicht haben die einfach dieses jahr das Credit-System aus dem Rewards-Programm anstatt der Points

Letztes Jahr konnte mand och quasi nur die Teilnahme an einer Verlosung gewinnen

Aber man kann Points immer noch einlösen. Hab letztes Jahr auch ein paar Points abstauben können, vielleicht haben die einfach dieses jahr das Credit-System aus dem Rewards-Programm anstatt der Points

Points kann man einlösen - richtig, mit dem Credit System bin ich mir nicht so sicher....

Also das Ding funktioniert schonmal. Aber offenbar hab ich nix gewonnen. Naja, den Tagespreis vielleicht noch.^^

Also das Ding funktioniert schonmal.
-----
Sorry, der Xbox Adventskalender ist momentan überlastet. Wir arbeiten daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Bitte probiere es später noch einmal!

Internal Server Error
-----

Kann ich nicht bestätigen :D

Na, da hatte ich vielleicht noch Glück, bis alle aus dem Bett gefallen sind. :D

Ob er dieses mal funktioniert?

Mir sagt er
"Ups, es ist ein Fehler aufgetreten!
Sorry, der Xbox Adventskalender ist momentan überlastet. Wir arbeiten daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben.
Bitte probiere es später noch einmal!
Internal Server Error"
Also wohl eher nicht. :D

Bei mir ging er, aber es gibt ja nichtmal mehr Sofortgewinne :( Noch langweiliger als letztes Jahr
Und die Musik treibt einen in den Wahnsinn, wenn man sie wenigstens ausstellen könnte. Aber das einzige was passiert wenn man auf den Mute-Button klickt, ist, dass der Sound von Stereo auf den linken Frontkanal wechselt. Irgendwann nachdem man die "Danke fürs Mitmachen"-Message bekommen hat hört er dann auf. Da ists dann auch schon zu spät

Bei mir ging es auch aber wie bereits letztes Jahr kann man nur die Teilnahme an der Verlosung gewinnen....Bullshit

Was war dieser Adsvents-Kalender für'n Arsch. An manchen Tagen waren die Preise so schlecht das ich gar nicht erst mitgemacht hab. Wo sind die Zeiten hin in denen Xbox Live-Karten, Punkte und Games verlost worden sind und jeder irgendwo was kleines gewonnen hat? :(

Zurück