• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Microsoft sieht die Steam Machines nicht als Bedrohung an

Haha, Valve macht Half Life und Left 4 Dead Steam Maschine exklusiv und schon sind einige Käufer vorhanden denke ich xD

Ne meine Güte ehrlich nicht. Konsolenkäufer springen auf ne nforce titan steam machine nicht einfach mal auf weil es 2 coole games gibt. Keine sau zahlt 2000 Euro für so nen Dreck.
.
Ich würd mir vorher einen PC selber zusammen szellen und einfach steam os drauf hauen bevor ich sowas fertig kaufe. Bringt doch bitte nix. Da kann ich sonst gleich so blöd sein und mir einen alienware kaufen bei dem eine 200 euro Karte in der liste mit 700 steht :-( !!!!

Steam machines sprechen PCler an, keinen konsolero ;-)

MEINE MEINUNG

Aber es kann gut sein dass steam os Windows in Jahren mal den Rang abläuft. ..aber mal sehn. Für die next gen ist das keine unmittelbare Konkurrenz, genau wie die wii buhh keine ist.

Mich also Konsolero sprechen Steam Machines nicht an, und die am PC bauen sich doch lieber selbst ihren Kasten zusammen, ist günstiger. Selbst bauen ist immer besser als n Fertigprodukt, selbst am PC kann ich dann sogar noch n Gamepad anschließen um zu zocken.

Solange der Controller auch einzeln verkauft wird, könnte SteamOS auch ohne Steam machines für einigen Rückgang verantwortlich sein. Zumal mit mantle eine weitere Alternative zu DirectX in den Startlöchern steht (wenn die da ihre Karten richtig ausspielen...)

Mal sehen:
Ufo-Controller ohne Sticks...
Linux Gewurschtel...
Scheiss-teure Hardware (trotzdem nicht genormt)...
Viele Games Konsolen-exklusiv...

Da habe ich doch leichte Bedenken hinsichtlich der Konkurrenzfähigkeit ;)

Die PCler werden das schon weiterhin super finden und sich selbst irgendwas billiges zusammenbasteln, aber einen Konsolen-Zocker wird man damit nicht bekehren können.

Ich finde SteamOs und den Controller schon interessant.

Wenn das System es schafft mehr aus den Spielen rauszuholen könnte ich mir schon vorstellen das viele für Spiele einfach Windows und SteamOS aufm Rechner haben.

Wenn MS noch Windows Live hätte würde man an direktes Konkurrenzprodukt haben.
Aber os eher nicht ;-)

Mal sehen:
Ufo-Controller ohne Sticks...
Linux Gewurschtel...
Scheiss-teure Hardware (trotzdem nicht genormt)...
Viele Games Konsolen-exklusiv...

Da habe ich doch leichte Bedenken hinsichtlich der Konkurrenzfähigkeit ;)

Die PCler werden das schon weiterhin super finden und sich selbst irgendwas billiges zusammenbasteln, aber einen Konsolen-Zocker wird man damit nicht bekehren können.

Die Benutzeroberfläche von Steam OS wurde noch nicht gezeigt.
Es wurden noch keine Preise genannt.
Es gibt auch für den PC Exklusivspiele.

Zurück