• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Microsoft reagiert auf die Probleme mit den Laufwerken

Wieder mal ne Ärgerliche sache so ein Laufwerksproblem. Konsole Top aber am ende stehste da und kannst nix machen weil das Laufwerk schrott ist.

Meine läuft zum Glück und MS hat versprochen das das ding 10 Jahre durch halten soll.
Na wir werden sehn was die Zukunft bringt.

Ich bin auch saufroh das meine keine Probleme macht :D Hatte gestern beim Aufbau und so schon fast echt Panik bei den Horrorstories an allen Ecken! Ich wäre ja mal soooo komplett ausgerastet xD

Ach was, diese "Horrormeldungen" gabs genauso bei PS3 und XBox360 auch schon - genau genommen auch bei der PS1 schon - ich sag nur "Konsolen Kopfstand".....das würd ich nicht so ernst nehmen nur weil ein paar Hundert User Probleme mit dem Laufwerk haben. Ist doch im Rahmen und die Wahrscheinlichkeit eh gering dass man selbst zum Betroffenen wird. Wäre das Gleich nicht aus dem Haus zu gehen nur weil einen Bekannten ein Taxi angefahren hat ;)

Also ich hatte bisher 2x probleme mit dem laufwerk.

Einmal als ich forza einlegte. Disk kann nicht gelesen werden. Disk raus. Rein. Kann nicht gelesen werden. Dann box neu gestartet mit disk im laufwerk. Dann hat ers gelesen.

Und einmal das gleiche bei nba2k. Disk raus. Gedreht. Disk rein. Dann gings.

Sonst keiner sowas gehabt?

Was meint ihr? Soll ich das noch bisschen beobachten und dann melden oder gleich?

Was meint ihr? Soll ich das noch bisschen beobachten und dann melden oder gleich?

Probier es doch mal mit Bluray filmen oder anderen Spielen aus. Wenn deine Konsole weiterhin zickt kannst du dich ja beim Kundenservice melden, Garantie hast du ja noch für ne ganze Weile.

OMG.....aber @chefkoch hat Recht, würd ich auch machen *uaaaahhhh* :nut:......weg das Ding wenns noch ein paarmal aufritt

Würd auch sagen erstmal schauen ob es reproduzierbar ist oder ob es 2 Einzelfälle waren

Zurück