Xbox One: Microsoft plant angeblich 6.000 Mitarbeiter zu entlassen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsoft plant angeblich 6.000 Mitarbeiter zu entlassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Microsoft plant angeblich 6.000 Mitarbeiter zu entlassen
 
das kommt am Ende immer bei Fussion raus, schwer für Finnland die wieder in lohn und brot zu bekommen
 
Was wieder für DRECKSNEWS... wieso steht da "XBOX One:", wieso steht da nicht "Nokia:" oder wieso wird das nicht neutral gehalten.

Ne geile News Überschrift "Playstation: verkauft Hauptzentrale in NY, Tokio um nicht insolvenz zu melden". Daran war zwar die Playstation nicht schuld... aber ey sich doch immerhin so an.

Wie mich so ein Müll wieder aufregt... ich verstehe warum Computec dafür kein Gehalt zahlt, was ich aber nicht verstehe, ist wie ein professioneller Verlag so scheiße sein, so was zuzulassen.
 
Ganz ehrlich versuchs mal mit ner Therapie lord alles was man von dir hört ist meckern mehr nicht .
Dann schreib doch selber news oder such dir ein anderes hobby
 
Wollte auch sagen ihr macht ne gute arbeit gamezone Crew !
 
Ich formuliert die Kritik mal so wie dass ein reifer Erwachsener getan hätte:
ich schlage vor die Headline zu andern da diese irreführend ist. Bei "Xbox One" bzw "Xbox" handelt es sich lediglich um eine Sparte innerhalb des Konzerns. Über potentielle Entlassungen innerhalb von MS oder deren Töchter (hier Nokia) entscheidet nicht eine Sparte wie Xbox sondern der Konzern Microsoft. Der Topic "Xbox One" ist hier also schlicht falsch.

So, wäre dass so schwer gewesen?
 
Ich formuliert die Kritik mal so wie dass ein reifer Erwachsener getan hätte:
ich schlage vor die Headline zu andern da diese irreführend ist. Bei "Xbox One" bzw "Xbox" handelt es sich lediglich um eine Sparte innerhalb des Konzerns. Über potentielle Entlassungen innerhalb von MS oder deren Töchter (hier Nokia) entscheidet nicht eine Sparte wie Xbox sondern der Konzern Microsoft. Der Topic "Xbox One" ist hier also schlicht falsch.

So, wäre dass so schwer gewesen?

Ey Alda ick versteh dir nit, oder willst mit Bildung protzen, ey?

:D
 
Ich formuliert die Kritik mal so wie dass ein reifer Erwachsener getan hätte:
ich schlage vor die Headline zu andern da diese irreführend ist. Bei "Xbox One" bzw "Xbox" handelt es sich lediglich um eine Sparte innerhalb des Konzerns. Über potentielle Entlassungen innerhalb von MS oder deren Töchter (hier Nokia) entscheidet nicht eine Sparte wie Xbox sondern der Konzern Microsoft. Der Topic "Xbox One" ist hier also schlicht falsch.

So, wäre dass so schwer gewesen?

Eeeeeyyy... Klugscheißer!^^
 
Dürfte ich noch eine andere Überschrift vorschlagen?

Xbox One: MS-Fanboys kosten Finnen ihre Jobs ;-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wofür? Provokation, Modmachtmissbrauch, Userbashing, blinden Redaktionsgehorsam?
;)
 
Oh oh... Ich hoffe ihr habt mein ^^ beachtet... Hier muss man ja mit den Diven heute aufpassen!! ;)
 
Meinst du mich? Ich hab mich nicht auf dich bezogen mit der Handcreme. Die ^^ hab ich gesehen, war doch OK der Comment :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat nichts mit Diven zu tun Psycho nur man muss nicht unnötig und teilweise dämlich das Maul aufreißen. Nicht an dich gerichtet ;)
 
Zum Trost bekommen die Leute aus der One Sparte ihre Kündigungsmail in 1080p und 30fps... X-P
 
Das ist aber typisch Weltkonzern.
Wenn ausgemistet wird dann richtig.

Naächstes Jahr werden wieder viele eingestellt weil man sieht das die Arbeit nicht fertig wird ^^
 
Zurück