• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Microsoft nennt weitere technische Details, die für die eigene Konsole sprechen sollen

Die paar Stunden die ich Battlefield 3 auf der PS3 gespielt hab war ich zumindest wesentlich schlechter, weil ich einfach mit dem Gamepad nicht klar kam. Also werde ich auf der PS4 anfangs wohl auch nicht so gut sein. ^^

Danke für die Aufzählung, damit bin ich wieder als Fanboy gebrandmarkt ;)
Ich hab immer noch beide Vorbestellungen laufen und wer mich erst in der ersten Novemberwoche definitiv festlegen. Tendenzen gibt es natürlich schon jetzt. ;)

Großartig. Geht mir mittlerweile genau so. Da können wir uns ja prima beim Freitags-Zock gegenseitig aufschaukeln und verunsichern, bis wir gar nicht mehr wissen, was wir wollen, und eine Wii U kaufen. :)

@Mr Trigger

Die PS4 hat doch bis jetzt von Anfang an überzeugt, MS sind doch die die darumwuseln, heute dies morgen das!
Klar Spiele sind Geschmacksache, Controller ist auch Geschmacksache.

Kann deine Entscheidung verstehen und du begründest das auch vernünftig aus deiner Sicht.

Ach übrigens der Controller der PS4 ist so gut wie neu, ist ne Ecke größer, dürfte also besser in der Hand liegen als der alte.

Bei zukünftigen Spielen würde ich mir gerade bei Sony keine Sorgen machen:
-Uncharted
-God of War
-von Quantic Dream
-........

Dann vergiss bitte nicht die "free to play" Spiele, hab auf dem PC War Thunder und das ist echt der Hammer!

Ich denke in dieser Gen wird es auch kein großes Problem sein sich früher oder später Beide dahinzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück