• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Microsoft listet eine Complete Edition

Nicht nur scheinbar, es sind zwei Spiele nach Wahl, alles auf der Microsoft Store Seite zu lesen. Nur leider völlig überteuert.

Am Anfang war diese Edition bei 499.-- Euro. Aber nachdem sich wohl sehr viele Erstkäufer im offiziellen Forum beschwert haben, haben sie den Preis nach oben angepasst

Können sie ja gerne für 499--. anbieten...wenn Erstkäufer dann auch zwei Gratisspiele erhalten :D

Naja ich kann den Unmut der Erstkäufer schon verstehen. Wenn die One jetzt schon ein Jahr auf dem Markt wäre würde das anders aussehen. So kurz nach dem Release wäre es aber schon unverschämt. DAs ändert aber nichts daran dass es auch mir mit über 700,- zu teuer erscheint

Vom PreisLeistungs Verhältnis doch eh in etwa das selbe Spiel, als wenn man es sich einzeln kauft :crazy: da bin ich mit meiner FORZA Edition immer noch besser unterwegs :p

Ja das mein ich doch.... wenn ich quasi keinen Preisvorteil zum Einzelkauf habe dann ist der Bundlepreis zu hoch :)

Lococycle bekam von 4p immerhin 75%

So zwischen 499,- und 720,- wäre für das Bundle ein guter Preis, da würden einige schwach werden.

Ja das mein ich doch.... wenn ich quasi keinen Preisvorteil zum Einzelkauf habe dann ist der Bundlepreis zu hoch :)

Lococycle bekam von 4p immerhin 75%
Keine Ahnung :D
Gibt sogar News bei dennen ich einfach nach lesen dieser...mein Comment drunterknall ;)
Ohne die 3-4 Seiiten davor zu studieren(Ok hier gings ja mit seiner einen :D aber wenig Zeit heut ^^)
Heute bin ich im QuickShot Mode :p Muss schliesslich wissen wie es mit Snake und Liquid weitergeht :o

Dann zock und poste hier nicht wild durcheinander.....hier wird konzentriert gearbeitet ;)

Über 700 Euro sind zuviel. 599 Euro für das komplette Paket fänd ich in Ordnung.

Über 700 Ist wirklich krass. Das sind ja wirklich langsam top pc preise.
Mals sehen was dann im endeffekt wirklch dabei ist.

Bin mit meinem Forza 5 Bundle für 500€ Preis Leistungs Technisch auch voll zufrieden.

Zurück