• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Microsoft könnte mit dem Preis nicht glücklicher sein

achso, gut das er uns noch einmal aufklärt. Wie war das noch einmal mit der Titanic = unsinkbar. Die Zeit wirds zeigen.

Ich gehe schwer davon aus, dass M$ zumindest bei den Amis die Leute mit billigen Knebel-Abos zu ködern versuchen wird und der relativ hohe Preis von $499 soll die Abos nur attraktiver erscheinen lassen.
3 Jahre Gold + TV-Gedöns + NFL für $30 pro Monat und die Box für $100.

@DarkSonic:
Mag ja sein. nur bringt uns das hier nen feuchten Scheiss ;)

@DarkSonic:
Mag ja sein. nur bringt uns das hier nen feuchten Scheiss ;)

Uns bringt es überhaupt nichts.
Aber bei so "tollen" Angeboten könnte ich mir vorstellen, dass sich einige vergessen und trotz aller Nachteile zur Box greifen werden.

Kann mir nicht vorstellen, dass M$ wirklich so dämlich ist, wie sie in der letzten Zeit den Anschein erwecken. Würde mich nicht wundern, wenn da noch mehr kommen wird.

Bye John117 .... es war eine schöne Zeit ... Hello Snake :D .....
wenn man bednekt das selbst die Ps4 keine richtige Next Gen hardware besitzt und selbst 399€ für die Ps4 vom Wert der Hardware trotz allem zuviel ist (naja sie wollen mal Gewinn machen ,verständlich)....so schießt MS einfach den Vogel ab. 100€ mehr für ein produkt das 50% weniger Leistung haben soll?
Gerechtfertigt wird das dann mit einem Zusatz (Kinect) das man nicht will ?
Nur damit MS der NSA über PRISM auch daten von mir in die USA schicken kann?
Dann DRM, Alyways on und keine gebrauchtspiele? .... aber Egal MS ist überglücklich mit dem Preis hahaha ....

Nur das ich keinen EyeToyDreck haben will u somit auch nicht gezwungen bin mein Geld dafür auzugeben -_- (frag mich wann Phil den Scheck von SONY kriegt u M$ wieder verlässt ;) ((hat ja BOMBEN Arbeit geleistet :D )

Zurück