• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Microsoft hat nur auf das Feedback der Spieler reagiert, sagt Marc Whitten

Trotzdem wird die Frage nicht richtig beantwortet...

Warum konnte man es nicht vorhersehen?

Zuletzt bearbeitet:
Weiteres PR Gelabber ! Die Gründe sind offensichtlich !

"Und dann gibt es ja noch Gegenden, in denen es eine schlechte Internetverbindung vorherrscht."

Äh, lol. Auf einmal keine 360? Was für ein Saftladen, aber trotzdem schön das sie sich umentschieden haben, auch wenn die Gründe wohl eher an den Vorbestellerzahlen lagen.

Wenn einem der Shitstorm bis zum Hals steht...
packt man auch gern mal ein paar Lügen mehr aus.

Sei es drum, mir egal !
Letzlich haben sie eingesehen das sie so kein Geld verdienen hätten können und ich nicht hätte Titanfall spielen können !!!

In diesem Fall eine Win-Win Situation !!! :D

Ich glaube nicht, dass der gute Marc ein ernstes Gesicht halten konnte, als er das gesagt hat.

hDA29C22D

Kann ich so nicht glauben. So wie sie auf ihrer Strategie beharrt haben, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie erst was ändern wollten, als sie die Vorbestellerzahlen und Umfragewerte gecheckt hatten. Ich glaube sie haben mit diesem Shitstorm nicht gerechnet.

Jetzt darf noch der Kintect-Zwang entfallen, und gut ist ;-)

Nach sechs Jahren trete ich dennoch zur PS4-Fraktion über.

Wer mir in die Fresse haut und danach sagt, tut mir leid, war nicht so gemeint, hat erstmal verspielt.

DOCH: V.a. für alle Gamer ist diese Konkurrenz wichtig, das fordert Sony heraus, weiterhin auf uns zu hören...

Ich schätze mal das lag einfach an der PK MS hat als erstes begonnen und wusste ja nicht wie die pläne von Sony waren. So sind Die Eiskalt erwischt wurden.

Aber das Mircosoft glaubte das den Gamern sowas gefällt, hätte Sie doch wissen müssen das sowas nicht erwünscht ist

@eddy
Wer mit einem Shitstorm nicht gerechnet hat, der hat in dieser Branche einfach nichts zu suchen....

Ich bin nach wie vor überrascht davon das man bei MS nicht wusste was Sony auf der E3 präsentieren würde. Klar Geheimhaltung Ole Ole, aber ich konnte mir nicht vorstellen das da nix zur Konkurrenz durchsickert.

Diese Lippenbekenntnisse :kotz:
Brauch ich nicht...alles nur MarketingGeblubber -_-
Der aber auch dann nichts mehr mit dem Endprodukt zu tun hat ;)

"Und dann gibt es ja noch Gegenden, in denen es eine schlechte Internetverbindung vorherrscht."

Äh, lol. Auf einmal keine 360? Was für ein Saftladen, aber trotzdem schön das sie sich umentschieden haben, auch wenn die Gründe wohl eher an den Vorbestellerzahlen lagen.

Davon kann man ausgehen, am Ende wird man weniger auf das Feedback der Spieler als vielmehr auf das Feedback der Händler gehört haben. Wenn selbst in den USA die Vorbestellungen der PS4 schon über denen der Xbox One liegen, muss man sich halt etwas einfallen lassen.

Zurück