• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Microsoft hat die Taktfrequenz der GPU seit der E3 2013 erhöht

@MythicGohan: Genau.....Das letzte GoW Judgement war nichts. Bei Quantum Break und Titanfall sehe ich keine "enorme Stabilität" und warum? Ganz einfach weil es neue Marken sind und man bis auf Titanfall noch nichts gesehen hat :D

ich rede von server stabilität ^^ titanfall wird sich machen keine sorge. MS hat das größere angebot deswegen wird sich das ding mehr verkaufen als die ps4.^^
ja das letzte war auch kein produkt von epic games sondern von dem schmadda studio people can fly. das nächste wird schon der 4. teil sien und dann wieder von epic sein ^^

Ich glaub einige Uberschätzen den Unterschied zwischen GDDR 5 und DDR 3 hier ein wenig. Was einen wirklichen Unterschied ausmacht, sind die fehlenden CUs! Der Unterschied allein durch den Ram dürfte bei Spielen nicht zu krass ins Gewicht fallen!?

ich rede von server stabilität ^^ titanfall wird sich machen keine sorge. MS hat das größere angebot deswegen wird sich das ding mehr verkaufen als die ps4.^^
ja das letzte war auch kein produkt von epic games sondern von dem schmadda studio people can fly. das nächste wird schon der 4. teil sien und dann wieder von epic sein ^^

Wie gesagt, bei Gears of War steht noch garnicht fest, ob die Reihe auch weiterhin XBOX exklusiv bleibt. Gut möglich, dass daraus ein Multiplattformtitel wird. Auf einen neuen Teil wird man sowieso noch lange warten müssen. Vor 2016 würde ich nicht damit rechnen.

@Falkit

Doch Falkit, der eine Teil auf der Grafikseite sind die Cu`s, das stimmt, aber auf der anderen Seite auch der Ram! Da greift sowohl die GPU als auch die CPU drauf zu (Shared Ram), um so schneller der ist desto besser, müsste doch einleuchten, oder?!
Deshalb ist ja die PS4 Hardware-technisch der One überlegen wenn man davon ausgeht das Beide die gleich CPU verwenden!

Also du meinst 176 GB/s der PS4 wäre nicht großartig besser als 69 GB/s der One?????? Erklärung bitte

Zuletzt bearbeitet:
Zurück