• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Microsoft gratuliert Sony zum Launch der PlayStation 4

So muss das sein. Die lachen sich bei einem Bierchen bestimmt den Arsch ab was in manchen Foren los ist ;)

Und im Nebenzimmer hocken die Hacker die versuchen das PSN zu überlasten xD
Auslächeln und dem Gegner von hinten das Messer in die Lenden rammen ;-)

Na zumindest der Erste hat schon mal verstanden wies läuft ;)..........aber alle gemeinsam amüsieren sich über die blöden Fanboys die ihrer Fraktion die Stange halten und treu bis in den Tod nachmaschieren...und Recht haben sie :D

ich hab zwei Theorien:

a) Sie sitzen alle gemütlich beisammen und schlürfen ihr Bier während sie sich über die Fanboys köstlich amüsieren

oder

b) Nochmal kurz vorm Launch nett sein um sich noch etwas positives Feedback abzuholen, nicht dass es ihnen so geht wie Sega

Kennts noch wer? ;)
QK3K85H.jpg

Das kannte ich gar nicht xD gabs beim Untergang der Dreamcast denn ein geeignetes Gegenstück von Sony dazu? :D

Braucht Microsoft eine xbox die haben sich selbst damit kanabilsiert eigentlich sollten sie sichnvom Hardware Geschäft trennen und sich mehr auf Betriebssystem konzentrieren

Gefällt mir ^^
Auch die Reaktion von Yoshida ::)
Ist eben wie im Sport...da gehört
Respekt vorm Rivalen eben zu ;)

Ist doch normal :) die einzigen, die sich wirklich bekriegen sind nur die User. Die Chefetagen von Sony und MS trinken eher einen zusammen^^

Am Ende des Tages sitzen eben alle im gleichen Bot und kämpfen für unser aller Hobby.

Wir würden auch alle ein Bierchen zusammen trinken wenn man sich gegenübersitzt, obwohl man anderer Meinung ist, da habe ich gar keine Bedenken!

Zurück