Xbox One: Microsoft fasst Möglichkeit zum Spiele-Verleih ins Auge

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsoft fasst Möglichkeit zum Spiele-Verleih ins Auge gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Microsoft fasst Möglichkeit zum Spiele-Verleih ins Auge

Also das Family Sharing bei Steam ist bisher ziemlich für die Katz =/

Und wenn die es schon nicht anständig hinbekommen....:D

Wieso führen die das nicht endlich ein bei Filmen klappt das ja auch und das Geld würde nicht in den Videothek versanden ...

Is doch ne gute idee, manche spiele die nur 6-8 h gehn, mal für ne woche (10€) ausleihen und gut is.

Gibts einige Kandidaten die ich mir da holen würde.

Wieso führen die das nicht endlich ein bei Filmen klappt das ja auch und das Geld würde nicht in den Videothek versanden ...

Du schmeisst also lieber Dein Geld in den Rachen eines seelenlosen Grosskonzerns anstatt es dem Videothekar vor Ort zu geben der es gewiss nötiger hat. Armselige Einstellung, sorry

Kein Wunder, dass mit solchen Leuten die Einzelhändler immer mehr Probleme haben und mehr und mehr aus dem Stadtbild verschwinden. Tolle Zukunft :(

Du hast in deiner Nähe noch Videotheken?
Glaub die letzte hier in der Gegend hat vor guten zwei Jahren geschlossen.
In Zeiten von Replay-Funktionen und VoD sind deren Tage gezählt...

Bei uns gibts sogar 3 Videotheken. 4, wenn ich die in Lauffen mitzähle.

Du schmeisst also lieber Dein Geld in den Rachen eines seelenlosen Grosskonzerns anstatt es dem Videothekar vor Ort zu geben der es gewiss nötiger hat. Armselige Einstellung, sorry

Kein Wunder, dass mit solchen Leuten die Einzelhändler immer mehr Probleme haben und mehr und mehr aus dem Stadtbild verschwinden. Tolle Zukunft :(
Erstens ist das sein Bier.Und zweitens, wenn man keine Videothek in der Nähe hat, warum soll man Zeit und Sprit verschwenden, wenn man das Spiel Quasi vor seiner Nase hat.Aus Solidarität?

Ich finde die Datenmengen zum schnellen Ausleihen zu groß.

50k? Der Witz ist gut :D Hier sinds 16K und das auch erst seit Kurzem, vorher warens 6k

50k? Der Witz ist gut :D Hier sinds 16K und das auch erst seit Kurzem, vorher warens 6k

Selbstverständlich nicht überall aber im durchschnitt kann man bei den Industrienationen im Jahre 2014 schon von 50k ausgehen
in einem Land/Stadt weniger im anderen mehr (in Seoul musst du z.B.. unter 100k gar nicht erst anfangen :D)

Entweder muss ich erstmal schlafen oder ich komme auf 80 Minuten bei 30Gb und 50k

Ich gehe auch meist in die Videothek aber manchmal ist VoD ganz nett, es geht doch um die Möglichkeit ...

Zurück
Oben Unten