• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Microsoft erwartet einen 30 Prozent größeren Konsolenmarkt und die Xbox 360 soll länger unterstützt werden

die Xbox One könnte mit seinen Restriktionen das gleiche Schicksal wie die Xbox teilen !
die müssen ganz klar komunizieen was sie mit Gebrauchtspielen vorhaben und wie sie Privatsphere des potentielen Käufer schützen wollen.

Dafür das die Partner die Länge der Generation liebten, haben sich ziemlich viele die letzten 2 Jahre beklagt (zum Beispiel Ubi Soft). Der Handel dürfte auch nicht glücklich darüber gewesen sein, dass die Hardwareverkaufszahlen in denn letzten 1-2 Jahren eingebrochen sind. Die Spieleverkäufe sind ebenfalls rückläufig. Mir sind 8 Jahre definitiv zu lange. Ich hoffe, dass diese Gen kürzer ausfällt. Mehr als 6 Jahre sollten es nicht sein.

Ich hoffe das die 360 noch lange unterstützt wird da die One mir nicht ins Haus kommt.Ich sch**** auf die Grafik wenn der Rest nicht stimmt und alles was ich bisher über die One gehört habe macht die Konsole immer unaktraktiver für mich :)

Klar sollte man auf das Finale Produkt warten um seine Meinung abzugeben, aber ich hoffe auch das die 360 noch lange unterstützt wird. Den das was ich von der One (sehr kreativ übrigens) bisher so gelesen habe spricht mich nicht wirklich an.

Supportet sie solang wie die PS2 und ich bin happy :)

Soooo....wer hat da vor ein paar Tagen nommal geschrieen,das MS die X360 zum Start der XOne wie ne heiße Kartoffel fallen läßt? :D :D

Hätte man aufgepaßt,hätte man bemerkt,das das eben diesmal NICHT der Fall sein wird und hier ist nun der Beweis.

Greetz

Cap

Eine Nutzerbasis von 70 Millionen brach liegen zu lassen, wäre schlicht dumm.

Zurück