• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Microsoft erklärt das neue Matchmaking-System namens "Smart Match"

Das Alter also. Na das kann ja was werden, wenn in CoD Kinder nur noch gegen andere Kinder spielen.
 
@shane wenn es so wäre: NA ENDLICH!!!

feature klingt gut, auch das nebenbei was anderes spielen.
 
Bin gespannt ob das am Ende wirklich so gut funktioniert. Das bisherige Matchmaking System konnte man oft vergessen.
 
@garfield, aber bis jetzt war es doch eh komplett sache der publisher? ich frag mich ob dies nun ein übergreifendes system für sämtliche spiele wird
 
@garfield, aber bis jetzt war es doch eh komplett sache der publisher? ich frag mich ob dies nun ein übergreifendes system für sämtliche spiele wird

Die XBOX 360 hat auch ein Matchmaking System auf das Publisher zurückgreifen können. Das Ganze ist jedoch optional. Bei der XBOX One dürfte es das gleiche sein.
 
Kann man dann irgendwo angeben, welche Sprachen man alles spricht? Dann wärs gut, denn nur die Muttersprache fände ich zu wenig.

Wäre dann schon lustig bei manchen Nationen, die sich tendenziell weigern, fremde Sprachen zu sprechen ;)

Mein Mitbewohner spielt rege Starcraft II und er sagt, dass die Leute, die bei allen am unbeliebtesten sind, die Franzosen seien, weil die meistens ausschließlich französisch schreiben und sich weigern, mit ihren Teamkolegen in der offiziellen Weltsprache zu kommunizieren (es geht natürlich um Teamspiele). Manchmal regt ihn das so auf, dass er die einfach platt macht, selbst wenn es seine Teamkollegen sind :D
 
Hört sich gut an.
Dann würde es zukünftig so sinnlose Multiplayer wie in Tomb Raider wohl nimmer geben.
Da es schwer war, ebenbürtige Leute zu geben, wurde bunt gemischt - egal wie die Stufen waren.
Da der Multi dann eh meist schlecht besucht war und das System solch eine Mischung ja nicht mehr zulassen dürfte, müsste der MP dann eigentlich ziemlich schnell tot sein.
 
Es geht sicherlich im Prioritäten. Wenn keine aus dem eigenen Land da sind, wird der jeweilige Filter halt übersprungen.
 
Zurück