• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Microsoft denkt offenbar darüber nach, das Headset doch dazu zu packen

Das wäre mehr als wünschenswert.
Zumindest bis klar ist welche 5.1/7.1 Headset´s mit der XBO kompatibel sind!

Wäre auf jeden Fall positiv. Allerdings ist diese Nachricht kein wirklicher Beweis, sondern die Standard Floskel eines Unternehmen.

Noch ein Punkt bei dem sie sich deutlich beliebter bei ihren Kunden machen könnten. Kommt schon MS, das kostet in der Herstellung ein paar Cent. Und ihr verdient mit Controllern und Play&Charge-Kits genug.

MS kann sich zwar innerhalb weniger Tage dazu entscheiden DRM und always on umzukrempeln aber beim Headset dauert es Monate ;-)
Da ich mir falls ich es benötige gleich ein gutes kaufen werde isses mir ziemlich egal.
Ich gehe halt mal davon aus das man ein 08/15 Headset beilegen wird und daher wird der Unterschied zu Kinect oder dieses Headset eher mau ausfallen.

Ich würde lieber ein vorsinstalliertes Crimson Dragon auf meiner Platte sehen :-)

http://www.handytips.info/1372/microsoft-will-reintroduce-the-xbox-one-at-press-event/

@Absolom: Vielleicht wird ja noch mehr umgekrempelt, wobei handytips.info natürlich nicht wirklich seriös klingt ;-) Auf jeden Fall gibt es wohl die seit Jahren spannendste Gamescom.

Ja wäre keine schlechte Idee. Wäre ja öde wenn sich nicht mit den anderen leuten kommunizieren kann.

Ja wäre keine schlechte Idee. Wäre ja öde wenn sich nicht mit den anderen leuten kommunizieren kann.

Wäre aber echt entspannend wenn man sich das Geplärre von 13jährigen Assikindern nicht anhören muss bzw nicht direkt ins Mittelohr geknallt bekommt :)

Also ich noch kompetetiven MP gezockt hab und teils auch bei Defiance (als Konsolen MMO). Seit einiger Zeit spiel ich sowieso zu 99% nur noch Koop mit Leuten aus der Freundesliste...dank GZ ist das sogar international :)

Wenn ich online gehe (egal mit welchem System) ist die erste Funktion "MUTE ALL"
keinen Bock auf singende Engländer, plärrende Babys, rumnervende Assi-Kinder und Konsorten

Kann man die alten Wireless nicht mehr verwenden -_- ???
Hab schliesslich 2 davon O.o u würd die gerne weiter nutzen :D

Bin gespannt wann man bei MS sogar noch ein spezielles WLAN-Kabel benötigt, mit Adaptern wo man dann andere WLAN - Kabel anstoppseln kann.

Und ich wette selbst das würde sich noch blendend verkaufen :D hmm mal bei MS anfragen ob ich die produzieren darf *g*

Zurück