• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Microsoft dementiert zusätzliche Grafikkarte

+ und - war der absolute crap. Würde nicht all zu lange dauern biss wieder gewisse Namen pauschal mit Minus bedeckt werden.

Und womit? Mit Recht

Die einzigsten die sich an dem +/- Bewertungssystem aufgegeilt haben waren die Fanboys, dem objektiven Stammuser war es nämlich egal wer was geschrieben hat und hat es dementsprechend auch nicht in Anspruch genommen.....deshalb wurden daraufhin auch gute Argumentationen einfach ausgeblendet weil sich die GZ fanboys die Bälle zugespielt haben. -.-

Mit rechten dingen ging da gar nichts zu...

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja dann bin ich nen absoluter Fanboy........

Sicher war das System nicht repräsentativ.

Wie mit recht?
In der Vergangenheit sah es einfach so aus das einfach nur Meinungen und Namen bewertet wurden, anstelle von Spam und Fehlverhalten etc...
In der form seh darin keinen Sinn oder Mehrwert.
Und wenn ihr es doch unbedingt einführen wollt, dann bitte wenigstens ohne das der Minusklicker wieder anonym ist. Sonst ist es einfach nur wieder ein reines "Mobbing-tool" für Fanboys und dergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Unterteilung von Coregamer und Casual ist ansich schwachsinnig, das aber dann auch noch von einer Konsole abhängig zu machen ist absurd. Bin ich kein Coregamer nur weil ich gerne mal Child of Eden mit Kinect spiele, oder mir Fantasia kaufen möchte?
Ich werde mir beide Konsolen kaufen, dass ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Hardware hin oder her, für beide Konsolen werden grandiose Games erscheinen, davon bin ich fest überzeugt. Welche Konsole ich zum Ende favorisieren werde wird die Zeit entscheiden. Jetzt kann ich das einfach nicht mit Sicherheit sagen, sicher ist nur dass die Xbone (friss das Major Nelson) zuerst ins Wohnzimmer kommt und die Playstation 4 sobald ich mich vom Spieleangebot und den Onlineservice überzeugt habe. Fraglich ist nur, ob mir beide Onlineabonements kaufen werde, hoffentlich wird es einen gratis Monat bei einigen Playstationspiele geben, weil ich den Braten noch nicht so sehr traue.
Eine Frage habe ich aber trotzdem, eventuell weiß da einer mehr als ich. Ist Gaikai bei Playstation+ mit inbegriffen oder muss ich für diesen Dienst nochmal extra bezahlen? Da es sich ja um einen seperaten Streamingdienst handelt, der als Cloudgegner gehandelt wird, würde mich das halt brennend interessieren.

Gut das ist zwar keine direkte Antwort auf meine Frage, aber ich schließe daraus, dass es noch nicht bekannt ist.
Was ich nicht verstehe, wie kann man eine Antipathie gegen die Cloud (oder dem Prinzip) haben kann, ohne die Möglichkeiten zu kennen oder sie in Praxis gesehen zu haben.
Selbst wenn nur ein paar exklusiv Titel der One dieses Feature richtig einzusetzen wissen, ist es für mich der größte Unterschied zwischen der neuen und alten Generation.
Da jetzt Ubisoft schon ankündigt, ihre Games mit einen Onlinezwang zu versehen, wird es nur eine Frage der Zeit sein bis andere Entwickler nachziehen werden.

Gut das ist zwar keine direkte Antwort auf meine Frage, aber ich schließe daraus, dass es noch nicht bekannt ist.
Was ich nicht verstehe, wie kann man eine Antipathie gegen die Cloud (oder dem Prinzip) haben kann, ohne die Möglichkeiten zu kennen oder sie in Praxis gesehen zu haben.
Selbst wenn nur ein paar exklusiv Titel der One dieses Feature richtig einzusetzen wissen, ist es für mich der größte Unterschied zwischen der neuen und alten Generation.
Da jetzt Ubisoft schon ankündigt, ihre Games mit einen Onlinezwang zu versehen, wird es nur eine Frage der Zeit sein bis andere Entwickler nachziehen werden.

Weil ich die Cloud wahrscheinlich nicht nutzen kann, da ich nur Internet über Funk (LTE) habe. Für mich entstehen dadurch ausschließlich Nachteile. Kann gut sein, dass ich dadurch noch nicht einmal TitanFall vernünftig spielen kann.

Die einzigsten die sich an dem +/- Bewertungssystem aufgegeilt haben waren die Fanboys, dem objektiven Stammuser war es nämlich egal wer was geschrieben hat und hat es dementsprechend auch nicht in Anspruch genommen.....deshalb wurden daraufhin auch gute Argumentationen einfach ausgeblendet weil sich die GZ fanboys die Bälle zugespielt haben. -.-

Mit rechten dingen ging da gar nichts zu...

Du warst wohl besonders oft ein Opfer des Systems? ;)

So ein wenig lächerlich machen sich die Jungs von MS schon.
Erst heisst es: Wir machen eine Konsole für Multimedia, Leistung ist da nicht unser target!

Keiner wollte das, also war es auf einmal doch eine Spielkonsole.
Jetzt hat die PS4 eindeutig mehr Dampf, was macht man, dreht überall an der Taktschraube rum was geht, um nicht vollkommen unter zu gehen!
Ist ja auch legitim, ich begrüße das sogar, aber dann halte ich die Backe und haue nicht noch auf die Kacke!

So ein wenig lächerlich machen sich die Jungs von MS schon.
Erst heisst es: Wir machen eine Konsole für Multimedia, Leistung ist da nicht unser target!

Keiner wollte das, also war es auf einmal doch eine Spielkonsole.
Jetzt hat die PS4 eindeutig mehr Dampf, was macht man, dreht überall an der Taktschraube rum was geht, um nicht vollkommen unter zu gehen!
Ist ja auch legitim, ich begrüße das sogar, aber dann halte ich die Backe und haue nicht noch auf die Kacke!

An Hand der Vorverkaufszahlen sehen sie ja, wie das Marketing ankommt. Wenn sogar in den Staaten die PS4 vorne liegt, müssen sie dringend
das Image ändern. Ich glaube auch daß sie bei MS viele gute Leute in der Konsolenentwicklung haben, die ein tolles Produkt geplant haben über viele Jahre, und es nun von einem unfähigen Marketing schon vor dem Start scheitern sehen - die werden tun was sie können, um das Ruder herumzureissen.

Ichbglaub dass wir nie vvergessen dürfen dass MS finanziell einen sau langen Atem hat und außer der core Gemeinde die jetzt vorab bestellt und alle Fakten kennt weiß dass alles ja kaum ein kunde der ab Release. ..ab Weihnachten oder in den laufenden Jahren mal eine konsole kaufen wird. Bei denen zählt wirklich das Angebot im Geschäft ( * mit Spiel, ohne zwei Kontroller ...einer ) etc ) und natürlich der Kontroller woe auch die Spiele.

Und so schlecht ist die fanbase allein durch cod aif der One dann sicher auch nicht.

Und das Management bei MS sah nur $$$ während die "Marktforschung" der PR den Ton angab. Die Ingenieure haben sicher gut gearbeitet und oft hauen sich doese armen Typen sicher aufn Kopf wenn sie hören wie die unfähige PR ihr Werk der letzten Jahre so richtig kaputt labert :'(

Und zum Thema reibungsverlust bei multicore Systemen. Da hat er schon recht weil man wesentlich effizienter leistung hochskalieren kann wenn die taktrate anhebt anstatt mehr kerne zu nehmen. Dies liegt im großen und ganzen aber fast nur an Software. Und da ist es nur eine frage der zeit wann die engines die PS4 voll uunterstützen werden. Schließlich haben PCs noch mehr gpu kerne ;-) ...
Trotzdem denke ich dass die One mit der Programmiererumgebung und dem fertigen Programmhintergrung im kopf gestaltet wurde. Das kann auch viele punkte bringen. Gerade am Anfang kann ich mir nicjt vorstellen dass die Software von sony das MS Niveau erreicht ...free bsd in Ehren aber das dauert sicher noch ein gutes jahr bis alle quellcodes darauf 100% Leistung abgreifen ;-) man sieht es oft auch an Apple deren Handy schwächer ist aber beiballen spielen und Benchmark Tests vorne liegt.

Da sehe ich in der Tat einen ANFANHLICHEN Vorteil bei MS der zwar vieles gut mavhen kann aber nicht reicht um an der PS4 vorbei zu ziehen xD .
.
Nur zu anfangs sieht man keum einen unterschied. Wird halt alles auf der One bei 80 - 90% Systemlast laufen und bei der PS4 mit 60-70% ;-)

Ich finde zb das web office feature mega gut :-) und auch den vollwertigen Browser kann man immer brauchen. Beim blueray sxhauen trotz fettiger Finger play und stoppen sagen zu können und es wirkt ;-) ist auch sehr nett.
Dedizierte Server bei ghosts ( wer es mag ) sind auch ein Anreiz. Und dann natürlich halo :-) <3 !!!!
Mit halo hol ich mir das Ding als zweitkonsole. PS4 bleibt mainconsole alleine schon weil sie ( auch wenn der Unterschied geringer sichtbar ist als die daten vermuten lassen ) mehr Power hat und mir das touchpad sehr zusagt ;-) .

Ich wünsche euch mal ejnen schönen Tag .
Mfg

Vielleicht versteckt sich im Gehäuse ein PCIe Steckplatz.
Und man bringt in2-3 Jahren ein Upgrade raus.

Was ist mit Sonic passiert?? Ich sehe licht am Ende des Tunnels. Finde ich gut.
Topic, schade ist es aber ich will jetzt langsam mehr geile Games auf beiden Plattformen sehen.

Ja sry ..gebe psycho recht. War zu fanboy. Tut mir leid. ;-)

Aber seit dem ich mir ROCKETBEANS TV auf YouTube abonniert habe und sau geile Diskussionsrunden geguckt habe wurde mir dort klar dass fanboyism shit ist ! ;-)

Zurück