• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Microsoft deaktiviert YouTube-Kommentare

Das hilft ihnen nichts. Sie können das Internet nicht abstellen. Das Kind ist in den Brunnen gefallen und das ist der Raffgier Microsofts und deren Partnern zu verdanken. Das kommt halt davon, wenn man Kunden wie Nutzvieh behandelt.

Kunden wie "Nutzvieh" behandelt ? Meine Güte, hier geht's um Spielekonsolen, nicht um Sklavenarbeit.

Zuletzt bearbeitet:
Doch hier gehts um Sklavenhandel. Oder zumindest um Handel und Sklaven. Es geht um Abzockmechanismen, Verwirrung und Konsumsklaven. Es geht darum die Kunden durch Kommerz in ein System zu führen, von dem sie nicht merken dass sie am Ende weniger haben, und mehr bezahlen.

Bin gar nicht drauf gekommen die Youtube Videos zu disliken. Tja wer zu spät kommt den bestraft das Leben...

was MS mit der xboxone vorhat ist eine Unverschähmtheit, aber ich kann durchaus nachvollziehen, dass man die Kommentare sperrt...die Leute werden im Internet schon bei der kleinsten Sache zu schimpfenden und fluchenden Kindern, möchte gar nicht wissen wissen, was da alles für Worte gefallen sind :D

Da sieht man mal wieder...ein Mensch ist intelligent...eine Masse Menschen ein lärmender primitiver Mob

Am geilsten ist ja die Antwort in Majornelsons Twitteraccount :D

62I4VCk.jpg

Ich verstehe die Aufregung nicht.
Mich interessiert die Konsole nach wie vor.
Das einzige was mich gestört hat, waren die dummen und unprofessionellen Aussagen von Phil.
Es wurde einfach nicht Klartext geredet.

Siehe da, jetzt heisst es wieder, man kann Kinect doch ausschalten...
Warum nicht gleich so argumentieren?

Na das Twitter-Teil nenn ich mal nen gelungen Seitenhieb...so muss das sein, mit Stil und Niveau :)

Zurück