• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Microsoft beteuert erneut, dass keine von Kinect gesammelten Daten die Konsole verlassen

Es ist unglaublich wie unkoordiniert diese Firma sich gerade gibt, ich glaube die Xbone einführung wird in die Geschichte des Marketing ein gehen, wie Großkonzerne ihr eigenes noch nicht am Markt befindliche Produkt selbst kaputt reden kann.

Wird zeit das da jemand mal das Ruder in die Hand nimmt der einen Plan hat und den auch kordinieren kann innerhalb von Microsoft

Das ist jetzt bereits eines der größten Marketing Desaster aus dem Hause Microsoft und der Branche denke ich. Das toppt sogar die Ziege die auf dem God of War-Event von Sony vor ein paar Jahren geschlachtet wurde. :D

Die Jugend von heute...

Hättest du mal damals, im Geschichtsunterricht, besser aufgepasst. :D

Was heißt denn hier die Jugend von heute? xD Wir haben einen Altersunterschied von 2 Jahren. :D ... Der Kerl kam bei uns im Geschichtsunterricht mit Sicherheit nicht vor. DDR & Mauerfall wurde nur am Rande behandelt. ^^

Die zwei Jahre scheinen ja offensichtlich zu reichen! :D

DDR & Mauerfall hatten wir gefühlt 1 Jahr lang. ;)

Ab der 7ten Klasse hatten wir kein anderes Thema mehr als Weimarer Republik, WW2 , DDR und Mauerbau. Die restliche Geschichte (Ägypten, Rom usw) wurde in 2 Jahren abgehandelt...schade

Naja abgesehen davon...das letzte mal war ich in der Hauptschule 2003... das weiß ich doch nicht mehr was ich da hatte. Genau so die Sachen die ich in der Berufsschule gelernt habe... hab ich mittlerweile auch wieder alles vergessen. Wozu auch... das was man da lernt muss man meistens nicht anwenden. Auch wenns um Mathe geht... alles was über "Plus" rechnen hinaus geht schaffe ich ohne Taschenrechner und Formel-Suche via google nicht. ^^ Die meisten Berufe kann man auch ohne Ausbildung ausüben, indem man vernünftig angelernt wird. Ich sage ausdrücklich die Meisten, nicht Alle. ^^ Sowas wie du machst, Mersa, erfordert wohl definitiv mehr Wissen. ^^

Jein. Also ne entsprechende Berufsausbildung muss man schon vorweisen aber die deckt grad mal die Grundlagen. Der Rest ist Weiterbildung bzw Fortbildung da es eben ein sehr spezieller Bereich ist. Selbst heute, nach über 13 Jahren lern ich noch dazu

Ok es kann ja mal passieren dass man sich ins eigene Fleisch sticht, aber dass man dann die Klinge noch tiefer drückt und auch noch hin und her dreht...

(entschuldigt die blutige Analogie, ich hab grad Spartacus - Gods of the Arena gesehen) ;)

Was heißt denn hier die Jugend von heute? xD Wir haben einen Altersunterschied von 2 Jahren. :D ... Der Kerl kam bei uns im Geschichtsunterricht mit Sicherheit nicht vor. DDR & Mauerfall wurde nur am Rande behandelt. ^^

Man muss nicht unbedingt die ganze Vita von Ulbricht kennen, aber man sollte schon von ihm gehört haben, bzw. ihn zuordnen können. Das gehört zur Allgemeinbildung.

Und zum Topic: Es geht primär nicht darum, ob die Daten die Konsole verlassen können, sondern wer sie einsehen kann.

Wir hatten das Thema DDR überhaupt nicht in der Schule. Dafür haben wir den 2 Weltkrieg bestimmt 3-4 mal durchgenommen.

Zurück