Xbox One: maxdome-App ab sofort verfügbar

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: maxdome-App ab sofort verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: maxdome-App ab sofort verfügbar
 
Bin immer noch unschlüssig ob maxdome für mich interessant ist. Höre immer wieder von Verbindungsabbrüchen, mäßiger Qualität und veralteter Film/Serienauswahl.

Wie sind denn eure Erfahrungen?

Was bekommt man alles für die 7,90€-Flat im Monat??

Momentan hab ich ne Lovefilm-Flat für 4,90 € - zwei Filme im Monat - die sind aber ziemlich aktuell...
 
Wenn Du das Gebuffere liebst, dann nimms ;) Das verlängert auch automatisch gleich den Film um einige Minuten :D
Kurz: Finger weg davon
 
Amazon und watchever laufen hier auch stabil persöhnlich würde ich für Leute die viel unterwegs sind watchever empfehlen das kann man auf Apple Produkten auch offline benutzen gibt's aber noch nicht auf der One
 
Ich finde die Film und Serien Auswahl bei Watchever ziemlich schwach.
 
Nja, alle haben ihre Stärkern und Schwächen. Bin mit keinem zufrieden. Hab alle und dann gehts.
 
Klingt ja alles nicht so berauschen. :D Pendle zwischen Prime und maxdome.... Oder ich lass das Streaming ganz.
 
Ich kauf mir Filme nach wie vor auf BluRay und bei Serien die besonders mag ebenso. Alerdings kann ich dank amazon video jetzt schon rein schauen und warten bis sie günstiger werden bzw die "B-Liga" einfach so schauen. Ich seh das streamen (das legale natürlich) als Ergänzung zur Sammlung
 
Zurück