Xbox One: Major Nelson verrät kommende Features, TV-Streaming zu SmartGlass und besserer MediaPlayer

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Major Nelson verrät kommende Features, TV-Streaming zu SmartGlass und besserer MediaPlayer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Major Nelson verrät kommende Features, TV-Streaming zu SmartGlass und besserer MediaPlayer
 
Einen Player mit mkv-Support hab ich mir seit Ewigkeiten schon für die 360 und PS3 gewünscht.
 
Mal schauen wie Qualität beim abspielen von MKV's ist. Sage nur 24p und DTS HD Unterstützung. Glaube nicht das die One meinen WD Live ablösen kann. Cool wäre es schon, wenn alles Top läuft. Dazu noch ne vernünftige Smart Glass Unterstützung. Mal schauen was MS uns da so bringt.
 
Ja langsam wird's ja mit der Xbone, freu mich schon auf die Kabeltuner Box in Zusammenspiel mit smartglass schade das wäre bei der am perfekt gewesen.
 
Ich glaube so ziemlich alles dürfte besser sein als irgendwas von WD.

Kann eigentlich über mein NAS und meinen Player von WD nicht meckern. Sicherlich gibt es besseres, doch das kostet auch ein wenig mehr. Hatte davor eine PS3 und einen PC genutzt zum streamen, doch bei WD ist alles out of Box.
 
Die Box lernt extrem viel dazu muss man schon sagen,während bei der PS 4 noch ziemlich mau aussieht.
 
Das einzig wirklich interessante an dem Update ist, dass der Guide Button mit dem Snap Center zurück kommt, das war eh einer grössten Mängel ever bei der X1.

gamescom 2014: Kicking off Gamescom: More social features, new ways to watch TV, and USB and DLNA support are coming soon!


Snap Center – Some of gamers’ favorite features in the Xbox 360 guide, are coming to Xbox One in a way that’s now truly be side-by-side with games. Messages, friends, parties, and achievements will all be available in the new Snap Center, providing a seamless way to switch back and forth without having to leave a game.
 
Bei Amazon kann man den Tuner noch nicht vorbestellen so ein Mist ....
 
Zurück