• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Major Nelson gefällt der Kosename "Xbone" nicht

Eigentlich hab ich Major Nelson immer gemocht, doch in letzter Zeit klingt er wie ein bockiges Kind, dem man den Lutscher geklaut hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso schlägt er dann nicht paar bessere Namen vor?
X1 bzw. Xone gehen net so schön von den Lippen... Naja, vllt ändert sich ja ne Woche vor dem Release nochmal alles ;P

Find ich reichlich lächerlich. Wenn man ne Konsole "Xbox One" nennt, ist es doch absehbar dass das früher oder später mal einer mit "Xbone" abkürzt.

Hätten sie die neue Box einfach Xbox720 genannt, müsste sich der Major jetzt nicht aufregen. ;)

Aber hey... Wenn das die einzigen Probleme sind, die Microsoft gerade beschäftigen - dann bin ich echt beruhigt. :D

völlige Überraschung, wer hätte bei XBox one auch damit rechnen können, dass sie so abgekürzt werden könnte...

mimimi what a pussy. Mit solchen Statements wird aber genau das gegenteil passieren Xbone wird sich in den Köpfen verfestigen

Jetzt seid doch nicht so gemeine Halunken und kommt dem Mann etwas entgegen. "XBitch" ist schließlich auch sehr gut.

...naja, würde auch sagen - wenns das einzige "Problem" bleibt. Wobei das Kürzel wirklich nicht sehr "edel" klingt.....eher wie etwas das die alte Mammasita im Congo traditionell in die Haare klopft ;)....oder beim Oktoberfest vom Grillhuhn über bleibt

Oder man in Österreich in einen Palatschinken gibt damit der knuspriger wird :D

Eigentlich hab ich Major Nelson immer gemocht, doch in letzter Zeit klingt er wie ein bockiges Kind, dem man den Lutscher geklaut hat.

Überlege doch mal, wie die Aussagen generell von Prominenten zu bewerten sind. Es wird etwas aus dem kontext gerissen und als Fakt dargestellt. Du solltest nicht zu sehr über Menschen werten die Du nicht kennst. Ich lese hier bei Gamezone auch nahezu jeden Tag irgendeinen Mist über Mark Cerny. Das liegt daran, das die Mediengeilheit, jeden Scheiss fragt und alles kommentiert.

Dann liest du auf nem anderen gamezoen denn hier hat man schon seit Wochen nicht mehr von Mr Cerny gesprochen.

Ich glaub das der Major eher intelligentes Marketing macht. Eigentlich findet er den Namen gut aber da grad jeder über alles was von MS kommt mault behauptet er einfach er möge ihn nicht in dem Wissen dass die Leute ihn dann erst recht nutzen....umgekehrte Psychologie im Markting :)

Sehe xbone nicht kritisch. Und da kann er sich äußern wie er mag, dass ist das Netz, das nennt man eigendynamik. Xbitch könnte ich ja verstehen...

Zurück