• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Major Nelson erklärt wie die Abwärtskompatibilität funktioniert

Microsoft:
"And there you have it!"

Sony:
"Fuck you, give me Money!"

Vor allem weil Schmadda ganz genau weiß, dass eine Abwärtskompatibilität bei der PS4, aufgrund der Architektur der PS3, nicht möglich ist :nut:

Quelle? Es wird seitens Sony doch nur gesagt das man kein Interesse daran hat ?!?

Quelle? Es wird seitens Sony doch nur gesagt das man kein Interesse daran hat ?!?

Dafür reicht eigentlich ein bißchen Ahnung ;) Die PS4 ist schlicht zu schwach um per Emulator den Cell zu emulieren. Selbst aktuelle Top PCs haben damit Probleme.

Aber bitte:
In der Theorie gibt es natürlich Möglichkeiten, etwa über einen Emulator. Allerdings ist aus wirtschaftlichen Gründen nur ein Software-Emulator interessant und die Leistung der Playstation 4 ist schlichtweg zu schwach, um PS3-Spiele wiederzugeben. Bei der Emulation verpufft ein nicht zu verachtender Teil Leistung technisch bedingt im Nirgendwo. Man braucht es also gar nicht probieren und sollte auch nicht auf Hoax-Berichte im Web reinfallen.
PS3-Spiele auf PS4 spielen - Geht das eigentlich?

PS4 ist zu schwach. Na die Aussage wollte ich doch hören :p.

Ahnung? Hallo geht um die PS4 ;)

Obwohl ich es nicht einmal der One zugetraut habe 360 Spiele gut abzuspielen.
Da gebührt MS schon etwas Respekt.

Was macht denn Schmadda denn wenn das Update draußen ist?
Dann hat er ka nichts mehr zum stänkern:D

Wie was....Garfield hat bestätigt dass die PS4 zu schwach ist :eek2:....daß ich das noch erleben darf !! :p.

Zuletzt bearbeitet:
Wie was....Garfield hat bestätigt dass die PS4 zu schwach ist :eek2:....das ich das noch erleben darf !! :p.

Auf der Ps4 wollte man immer die Spiele um jeden Preis die Auflösung von 1080p erreichen, aber dafür spart man bei einige andere Sachen, nicht nur bei einige Titel laufen die Framrate schlechter, sondern bei einige Spiele fehlen sogar einige Details!

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Ps4 wollte man immer die Spiele um jeden Preis die Auflösung von 1080p erreichen, aber dafür spart man bei einige andere Sachen, nicht nur bei einige Titel laufen die Framrate schlechter, sondern bei einige Spiele fehlen sogar einige Details!

Kannst du noch was anderes, als gegen die aktuellen Konsolen zu bashen?! :bigsmile:

Zuletzt bearbeitet:
Manche haben einfach keinen anderen Sinn mehr. Man könnte sich ja an Spielen erfreuen aber neeeee das wäre ja zu leicht ;)

Zurück