• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: "Line-Up für dieses und kommendes Jahr ist phänomenal"

Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, warum man Gears nicht zur Prüfung vorgelegt hat. So wie die USK zur Zeit drauf ist, wäre es doch glatt durchgegangen.

Selbst die letzten Gears sind frei verkäuflich.
Echt dämlich gelöst von MS

Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, warum man Gears nicht zur Prüfung vorgelegt hat.

Ganz einfach, die Zehnjahresfrist ist noch nicht abgelaufen. Vorher findet keine erneute Prüfung statt. Gears 1 erschien 2006. Vielleicht lassen sie es ja nächstes Jahr prüfen.

So wie die USK zur Zeit drauf ist, wäre es doch glatt durchgegangen.

Das denke ich auch. Aber MS muss sich an Gesetze halten. Vielleicht reichen sie es ja nächstes Jahr noch ein. Jeder 18jährige kann es sich allerdings besorgen ohne das es überhaupt in Deutschland erscheint.

Ganz einfach, die Zehnjahresfrist ist noch nicht abgelaufen. Vorher findet keine erneute Prüfung statt. Gears 1 erschien 2006. Vielleicht lassen sie es ja nächstes Jahr prüfen.

Aber gilt das Remake dann nicht als ein neues Spiel?

Zuletzt bearbeitet:
Aber gilt das Remake nicht als ein neues Spiel?

Läuft wohl unter inhaltsgleich da es an sich das gleiche Spiel ist. Nur weils jetzt schöner ist und zusätzliche Inhalte drin hat, ist es im Kern trotzdem das gleiche Spiel. Microsoft hätte sicher versucht es zu releasen wenns möglich gewesen wäre. So eine Prüfung kostet nicht viel.

Kannst mich gerne beim Namen ansprechen.
Als Spieler mit Seele und Xbox Fan kommt mir da halt das große Kotzen.

Ja würd mir auch wieder mehr experimente wünschen von ms spruch halt nicht nur mehr oder weniger gute fortsetzungen sondern einfach wieder neue Sachen und das MS das kann ham sie schon ein paar mal unter Beweis gestellt

Also das mit der 10 Jahresfrist höre ich zum ersten mal.
Wie war das dann mit Resident Evil zum Remake ?

"Line-Up für dieses und kommendes Jahr ist phänomenal"
Kann Dirty da nur zustimmen. Der Mann ist doch des Wahnsinns....:nut:

Lineup, phänomenal??? Hat dieser Witzbold schon mal die erste XBOX intensinv beackert? Oder die 360? Nope....

Wie viel Bullshit an PR Phrasen kann man eigentlich runterbeten?! Was für ein Kasper.....

Und vor allem...Lage in Europa....

diese positiven Worte bezüglich der europäischen Lage für die Box sind ja auch so eine Sache. Alleine UK war fest in der Hand von MS...mit Don fucking Mattrick haben sie die Kunden dort in Schaaren zur PS4 getrieben.

Mienenfeld würde besser passen für den Markt Europa. ;)

Xbox One: "Line-Up für dieses und kommendes Jahr ist phänomenal"

LoU war auch nicht indiziert

War San Andreas nicht als Import indiziert?
Ist iOS/Android Version mit der identisch?

Doom 3 war auch nicht indiziert.

Mir würde jetzt jein indizierter Titel einfallen der innerhalb 10 Jahre ein Remaje bekam und runtergestuft wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Gears war doch das Spiel mit mit diese Kettenwaffen mit Deckung suchen und viel Blut?
Oder bin ich total falsch? Naja kenn es nur flüchtig, glaub nur einmal angespielt

Klingt für mich wieder, wie das meiste von Microsoft, nach Sektenpolemik. Den Blödsinn sollen die Xbots wohl runterbeten. Warte immer noch auf neues Futter für meine One. Rise of the Tomb Raider will ich zwar, aber da warte ich auf eine Complete Edition. Und die kann ich dann auch gleich für die Leadplatform holen...

Klingt für mich wieder, wie das meiste von Microsoft, nach Sektenpolemik. Den Blödsinn sollen die Xbots wohl runterbeten. Warte immer noch auf neues Futter für meine One. Rise of the Tomb Raider will ich zwar, aber da warte ich auf eine Complete Edition. Und die kann ich dann auch gleich für die Leadplatform holen...

Rare Replay, Gears Ultimate, Forza 6, Halo 5 und ROTR dürften die One durchaus beschäftigen neben den Multis.

Seid wann erscheinen die Spiele eigentlich für die Leadplattform 12 Monate später? Dachte immer, dass die Leadplattform zuerst bedient wird oder Titel mindestens zeitgleich erscheinen...

Zurück