Xbox One liest nach August-Update keine Spiele-Disks mehr, Fehlercode 0x80820002

Gott sei dank....endlich mal ein Update disaster das nicht von Sony kommt :D
 
Stimmt, aber jeden Käse müsste man jetzt auch nicht übernehmen. :nut: Aber wie schon immer auf der Sony Seite Garfield angemerkt hat - ICH hab kein Problem ;)
 
Es gab mal Probleme bei einem MS Update??Jetzt echt? Also ich hatte noch nie irgendein FW Problem mit der Box.
Übrigens, bei mir ist der Fehler auch am Start,.
 
Ok, dadurch das ich nicht betroffen war, keine Ahnung.

Dann korrigiere ich mich, 400:2
 
gaaaanz schwach Kater... Gerade bei dir habe ich jetzt mi dem Excel Sheet gerechnet.. ;)
 
Dann schick mal deine Detailliste mit den 400 verkackten Updates ;)
 
Dann nenne ich mal 401 verkackte Updates für MS ;)


Aber wenn MS bei der SystemSoftware nicht die Nase vorn hätte wäre das auch echt peinlich für solch eine Softwarefirma.

Fehler können ja überall mal passieren.
Hauptsache die fixen das fix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne das stimmt schon. Genaue Zahlen hab ich zwar keine aber wenn man mal die News durchgeht ist nach Firmwareupdates öfter von Fehlern bei Sony als bei MS die Rede gewesen
 
Zurück