• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Liefert ein kommendes Update 10 Prozent mehr Leistung?

In was für Zeiten leben wir ?! Ein Update bringt mehr Leistung - WTF ! ;)

Das 10% für Kinect und Apps jetzt noch reserviert sind bedeutet nicht automatisch, dass wenn diese 10% freigeschaltet werden Kinect nicht weiter unterstützt wird bei diesen Spielen.
Viel mehr kann ich mir vorstellen, dass es dann einfach effektiver genutzt wird.

In was für Zeiten leben wir ?! Ein Update bringt mehr Leistung - WTF ! ;)

Warte mal ab, es gab doch auch das Gerücht, das AMD mehr Leistung noch aus den Chips rausholen will. Ich meine da war es sogar noch deutlich mehr als 10%, gilt dann allerdings für beide Geräte ;)
Ich hätte da nichts gegen, solange es stabil läuft und die Geräte nicht abrauchen, wegen so einem schei...

Was die 10% angeht, das würde ich nicht über und nicht unterbewerten. Es spielt doch keine erhebliche Rolle ob man hinter, gleich oder vor Sony mit der Leistung ist. Entscheid bleibt was für Spiele kommen werden. Und der Fortschritt ist doch schon jetzt großartig. Auch wenns vielleicht nicht der Titel ist, der die beiden Kisten ausnutzen wird, aber ich freu mich schon tierisch auf Thief 4, n neues Deus Ex dürfen die auch gerne angehen, das war für mich eines der Titel überhaupt der vergangenden Generation :)

Einfach Lächerlich . hahaha Einfach ne fette Cpu udn eine Fette GPU von vorn herein verbauen und die 5 T/FLop wären ein leichtes gewesen. man hätte nicht mal minus machen müßen -.-'
Ich erinnere noch daran das die PS3 damals 599€ gekostet hat und die wurde auch gekauft wie blöd und hat sich genau so oft verkauft wie die billigere XBox360 +- 2-3 Mio .... wie schlimm -.-' aber nein Geld sparen. Billige Soc Chips andrehen udn ebhaupten die wären leistungsstark ... so ein schwachsinn !

Da sieht man wieder das Unix Systeme den von Microsoft um längen überlegen sind ^^

Na endlich mal wieder Terraflops von McD....ähhh McLeast

Zurück