Xbox One: Laute Konsolen werden umgetauscht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Laute Konsolen werden umgetauscht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Laute Konsolen werden umgetauscht
 
Gut zu wissen. Evtl. mache ich Gebrauch davon meine One hat nämlich schon etwas komisch rugmesurrt.
 
"Komisch rumgesurrt" :D.....klingt ein wenig "paranoid". Gut, meine macht auch mal ab und zu Geräusche, aber auf die Idee auszutauschen wäre ich bis jetzt nicht gekommen - da müssts schon "ungesund Klappern" oder richtig Störungen in einer Form geben.....da soll noch einer gegen den MS Kundendienst was sagen. ::)
 
Ich frage mich gerade dabei...was sind denn bitte "ungewöhnlich laute Geräusche"?! Hupt sie dann? Oder bellt? Oder schreit einfach mal laut los wie Jamie Lee Curtis in Halloween? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze kommt wohl nur vor wenn man Kinect abstöpselt oder halt bei Konsolen ohne Kinect. Aber was soll diese Geräusche machen? Das einzige was sich in der Konsole bewegt ist die Festplatte und der Lüfter. Ob ein Software-Update vielleicht hilft. Ich hab mit einer inklusive Kinect jedenfalls keine Probleme.
 
Also bei mir macht die One kaum Geräusche, das Netzteil surrt aber teilweise deutlich hörbar vor sich hin...

Echt Schade, bei der 360 war das Netzteil absolut nicht zu hören....
 
Wäre interessant welches Geräusch gemeint ist und wie laut es sein soll.

Weil mancher hört flöhe husten und manch anderer findet nen Presslufthammer noch leise ;)
Je nach person.
 
Das sind versteckte Hilferufe der Foxconn Mitarbeiter! Die Xbox surrt ganz leise Hilfe, Hilfe :P
 
Vielleicht kommen diese seltsamen Geräusche ja auch aus den "Surroundings".......je nach Umgebung in der man zockt könnts da ja auch diverse "seltsame Geräusche" geben.............und vielleicht könnte @Janns "komisches Surren" ja auch ohne Umtausch gelöst werden.....indem man zB mal ins Nachtkästchen kuckt....oder ins Handtäschen *muahaha*......naja, kleiner Klamauk, wa ? ;)

http://randommization.com/wp-content/uploads/2010/12/weird-gaming.jpg
 
Mich hat das auch gewundert. Vorher war das noch nicht so. War nur heute morgen als die Konsole wieder an den Strom ging. Die hat ganz komisch, laut gesurrt. Vll war es was einmaliges. Sonst hat sie bei mir noch keine Zicken gemacht.
 
Zurück