• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Laut Microsoft sind die Vorbestellung höher als bei der Xbox 360

Bei den US Händlern überrascht auch niemanden glaube ich :) VIel wichtiger wäre der Stand in Europa. Ich habe die 360 zum Launch gekauft und hatte die nächsten 3 Jahre 5 ROD´s.

Diesmal warte ich die erste Generation der Konsolen mal ab. Xbox One sowieso irgendwann später in einem günstigeren Bundle dann

Die Xbox 360 hatte zum Beginn auch nicht das Ansehen, denn sie heute hat. Weswegen das jetzt nicht verwunderlich ist. Trotzdem scheint die Xbox One einen schwereren Stand zu haben die die 360. Auf Amazon (USA) ist die Konsole momentan auf Platz 54.

Viele Blindkäufer durch die letzte gute Generation von MS.

@ Absalom
Die ganze Welt ist blind und nur du hast den Durchblick...wie kann man so wenig Platz für andere Meinungen lassen?

Wer weiß, was das wieder heißt, das die Vorbestellungen besser sind.
Ich glaube, das selbe wird für Sony gelten.
Meine Vermutung ist einfach, das die Leute heiß auf einen neuen Sprung sind und das schlimmste daran ist, die ganz Medienlandschaft pusht diesen Schritt mit.

@ Mr Trigger
Absalom darfst Du nicht zu ernst nehmen, der blubbert nur vor sich hin. Der ist vermutlich noch in einem Rausch, weil er sich zuviele Videos von Drive Papp und Knack angeguckt hat :D

@ Absalom
Die ganze Welt ist blind und nur du hast den Durchblick...wie kann man so wenig Platz für andere Meinungen lassen?

Darf man mal fragen wo dein Problem ist?
Wo lass ich denn niemanden Platz für seine Meinung?

Darf ich denn nicht behaupten das MS durch zufriedene xbox360 Kunden Vorbestellungen bekommt?

Junge du hast echt Probleme.

@ Mr Trigger
Absalom darfst Du nicht zu ernst nehmen, der blubbert nur vor sich hin. Der ist vermutlich noch in einem Rausch, weil er sich zuviele Videos von Drive Papp und Knack angeguckt hat :D

Gerade du solltest dich mit solchen Comments zurückhalten. ;)

Ja stimmt ich darf natürlich nichts positives über MS und der Xbox schreiben ;-)
Ihr Fanboys seid echt ein bisschen durcheinander.

Hör auf mit Fanboys ... das Hobby selbst mag Spielerei sein, aber die Gründe sich gegen Microsoft zu entscheiden haben mit ernsten Themen zu tun.

Zurück